Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Der Schlafende im Ockerfeld

Der Schlafende im Ockerfeld

1.104 46

MichaF


Pro Mitglied, Marburg

Der Schlafende im Ockerfeld

In den Ockergruben von Roussillon ergaben sich manch bizarre Schattenspiele. Der mit offenem Mund schlafenden Kerl in der Bildmitte fiel mir plötzlich auf. Hinzu kam das diffuse Schattenspiel, das das schräg einfallende Sonnenlicht auslöste. Habe das Bild absichtlich etwas unterbelichtet und auch dunkel gehalten, um die zarten intensiv eingefärbten Felsstrukturen zu erhalten (Überstrahlt vor allem im Rotbereich ist so ein Bild schnell).

Kommentare 44