Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Schlaf der Gerechten...........wird mal wieder jäääh gestört.....

Der Schlaf der Gerechten...........wird mal wieder jäääh gestört.....

Andi L.


World Mitglied, Essenbach/Altheim bei Landshut

Der Schlaf der Gerechten...........wird mal wieder jäääh gestört.....

:-)))

ohne Worte..........normalerweise jagt er leidenschaftlich hinter den Mietzen her..........aber wenn Er schläft, trauen sich die Mietzen auch mal ran......

Kommentare 15

    Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Suse70 10. Oktober 2012, 8:35

    klasse Szene :)
    da würde ich gern mehr von sehen
    lg Suse
  • Peter Krammer 2. Oktober 2012, 18:42

    Hey, das ist echt supi !!
    Dieser Blick ... ich schmeiß mich weg :-)))
    VG Peter
  • Karen Goerttler 9. August 2012, 9:46

    *loooool*

    Nach meiner Erfahrung wird das Gegeneinander von Hund und Katze umso stärker, je öfter man dazwischengeht. Lässt man sie zwar unter Beobachtung, aber ohne Einmischung, Bekanntschaft miteinander machen, klappt das Miteinander doch schneller.

    lg Karen
  • Dieter Geßler 9. August 2012, 9:00

    :-)))))))
    VG
  • Wirrwul 8. August 2012, 22:34

    Servus Andi,
    eine echt winzige Bildergeschichte. LOL.
    VG, Heini
  • Andi L. 8. August 2012, 22:23

    "lool".......Das bestätigt meine bisherigen Eindrücke.....

    Er hat sehr viel Power .......das wird noch ein richtig hartes Stück Arbeit.

    Aber macht auch mächtig Spass......die Lernfortschritte sind zwar nicht soo groß, aber es gibt welche..........das macht richtig freude.

    Eins weiss ich ganz bestimmt.........2 Wochen Urlaub waren um weitere 2 Wochen zu wenig.........um mit dem Burschen noch vertrauter zu werden.......

  • Die Fiktion 8. August 2012, 22:11

    @Andi,
    du scheinst auserordentlich tolerante Katzen zu haben :)

    Pointer-Labrador, ist natürlich auch eine brisante Mischung.
    Der Pointer ist ein Jagdhund reinsten Wassers, bei dem Windhunde mit zum Ursprung gehören.
    Das heißt, das hier ein starker Trieb vorhanden ist, weglaufenden Wesen hinterher zu hetzen.
    Der Labrador ist ein sehr gutmütiges, aber auch sehr neugieriges Wesen, das sich so leicht vor nichts abschrecken lässt.
    ......und Grobmotorik ist eine der herausragensten Welpeneigenschaften :)

    Ich glaube nicht, das du dir um deine Katzen Sorgen machen musst.
    Wenn es denen wirklich mal zuviel wird, dann werden sie das deutlich klarmachen.
    Ich kenne viele Haushalte, in denen Katz und Hund zusammen leben.
    Sie haben alle Eines gemeinsam.
    ......die Katze hat die Hosen an !
  • Hagen H. 8. August 2012, 22:07

    genial....

    ...ne coole Szene

    und die Katze hat einen guten Geschmack *lach*
  • Andi L. 8. August 2012, 21:46

    Willi.........leider wehren sich die Katzen nicht so, wie ich es gerne hätte...........und Hundi ist sehr sehr sehr ungestüm.......ein Grobmotoriker vor dem Herrn......
    Ich hoffe sie werden noch Freunde, momentan würd ich sie aber nicht alleine in einem Zimmer lassen wollen.
  • Irmhild Engel.s 8. August 2012, 21:45

    wie er die Ohren immer trägt :-)
  • Die Fiktion 8. August 2012, 21:39

    Shocking Moments !!

    ...aber, das wird schon Alles zusammenwachsen.
    Wir hatten viele Jahre 2 Katzen und 3 Hunde. Da gab es nicht einen einzigen Moment, wo wir das Gefühl hatten, wir müssten eingreifen.

    Die Bilder sind einfach klasse !
    Es wird noch so viele solcher Momente geben, das du sie nicht alle einfangen kannst.
    Aber der wahre Spaß liegt eh darin, diese Momente zu erleben.
  • Reisemarie 8. August 2012, 20:55

    dem stehen ja die haare, äh ohren zu berge angesichts des katzenbesuchs.
    amüsierte grüße
    marie
  • Andi L. 8. August 2012, 20:40

    "loool"...............allerdings ist das kein Beagle.....

    Mama war Labrador
    Papa war Pointermix, mit viel Pointer...

    Ich kann mich noch nicht entscheiden, aber ich glaub es wird ein großer Hund :-)))
  • TravelPhotographer 8. August 2012, 20:35

    Super, hätte mein Beagle genauso reagiert :-)))
    Liebe Grüße
    Susanne
  • Elizabeth E. 8. August 2012, 20:33

    Mit tut der Bauch weh vor lachen.:-))))))))))))))))))))
    Einfach nur genial!!!!!!!
    Gruß Liza

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Filou
Klicks 275
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1