Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carlos Ramos


Free Mitglied, Wedemark

Der Schläfer

In der Morgensonne.

Kommentare 11

  • Fidibauer 14. September 2013, 21:42

    diesen müden Kerl hast Du wunderbar portaitiert - herrliches Licht und perfekte Schärfe

    bei diesem Foto fällt mir mein Ärger von neulich wieder ein: nach einem meiner Wilhelma-Besuche habe ich eine Datei mit Fotos von genau solch müden Kerlen beim rüberkopieren ruiniert - einfach futsch, keine Ahnung, was da passiert ist - bestimmt 100 tolle Fotos - zum Trost freue ich mich über Dein gelungens Ergebnis ebenso sehr
    lg Fidibauer
  • RW Petersen 11. September 2013, 0:11

    ..mit eingebautem Kopfkissen...Sehr schoen eingefangen...
    Cheers Renate
  • stine55 10. September 2013, 20:04

    das ist ein ganz tolles portrait.......fein abgelichtet
    lg karin
  • Ushie Farkas 10. September 2013, 15:09

    STARKES PORTRAIT!! Grüße
  • Waldrabe 10. September 2013, 11:06

    Ein beeindruckendes Bild in bester Schärfe, herrlichem Licht und schönen, zarten farben.
    Der Schnitt sitzt super.
    LG
    Rudolf
  • Bruni13 10. September 2013, 10:54

    ganz große bewunderung für dieses hervorragende bild meinerseits!!!!
    dir einen glücklichen tag
    bruni
  • RaSto 10. September 2013, 9:06

    schön gemacht. ein toller kerl, der da vor deiner kamera "chillt" :-) insbesondere der bildschnitt gefällt mir. du konzentrierst dich auf das wesentliche. gut so!

    lg rainer
  • asselchen 10. September 2013, 8:41

    Grins, so kennen wir sie.
    Toll mit dem dunklen Hintergrund
    LG Tanja
  • Eike Pörtzel 10. September 2013, 7:46

    Moin Caros,

    Einfach klasse mit dem Licht
    ach es ist Top gemacht.

    Viele Grüße
    von Eike
  • Safir 123 10. September 2013, 7:16

    Auslöser auf lautlos gestellt?
    Feines Foto
    HG Torsten
  • Sigrid E 10. September 2013, 7:02

    Psssst, ganz leise...ich will ihn ja nicht wecken, sondern anschauen und die erstklasssige BQ bewundern!
    LG
    Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 327
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 107.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1