Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marlene Sch.


World Mitglied, Waibstadt

.. der Schirmherr ..

war Günter K. bei m FC-Treff ;-)))..... trotz Regenwetter Samstag im Heidelberger Bergfriedhof.......dann übergab er das Zepter zurück Doris H. und Stefan Jo Fuchs für die weitere Organisation des Treffs

Kommentare 20

  • B. Kuß 21. April 2008, 21:48

    Ein hinreißender Blick. Tolles Portrait.

    LG Bettina
  • Heidi Bürger 21. April 2008, 21:07

    ;-))))
    Klasse !
    LG Heidi
  • Franz Burghart 21. April 2008, 19:59

    Da schaut ihm der Schelm aus den Augen
    LG Franz
  • Belllla 21. April 2008, 19:43

    cool..... der boss!!!!!! lg anna
  • Didi K. 21. April 2008, 18:45

    hehe, cool, dieser skeptische Blick von Günter :-).
    Liegt wahrscheinlich an dem Motiv auf dem Schirm ;-)))) schön festgehalten, mit sehr viel Schmunzelfaktor, klasse gemacht!!!
    LG Didi
  • Sylvia Schulz 21. April 2008, 17:33

    ja, ja der Günter, da vergaßen wir alle sogar den Regen ..., und der Schirm, der war einfach Spitze!!!
    lg Sylvia
  • Hartmut Sabathy 21. April 2008, 13:52

    grins, solch ein Blick, und dann hat der Mann noch einen Leoparden Schirm ! lg Hartmut
  • Günter K. 21. April 2008, 13:05

    *hüstel*, es war der schirm, der am besten "klein zu machen war", ja wie unpassend für einen friedhof :)))
    lg günter
  • my impressions 21. April 2008, 12:48

    Dem Günther steht der Schalk im Gesicht geschrieben. Der Regenschirm aber passt nicht zu ihm....
    lg monika
  • Gunda Çilingir 21. April 2008, 11:46

    ich glaube er überlegt wem er den Schirm aufs Auge drücken kann:-)))) lg Gundi
  • Doris H 21. April 2008, 9:05

    Dieser Blick!! :-))) Ich lach mich weg!!! Wie gut, dass Günter Spass versteht. Und dann der Schirm im Leopardenlook. Herrlich!!

    LG Doris
  • Dirk Steinis 21. April 2008, 9:03

    also der Blick ist so gut, nicht zu glauben! Klasse Porträt des Guten, der Schirm ist sagenhaft, und die Schärfe sitzt auf dem (Nasen)Punkt.
    LG
    Dirk
  • Detlef Hilser 21. April 2008, 8:18

    ... na ja, so richtig geheuer ist es dem Günter wohl nicht. Der Blick spricht hier Bände. Merke, vorher schauen, was für einen Schirm man benutzt :-))
  • Peter Ackermann 21. April 2008, 8:04

    Bisschen flau (passt aber zum Wetter), aber der Ausdruck des Gepardenmannes kommt super!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Stefan Jo Fuchs 21. April 2008, 7:55

    ja, titel und bild sind fein!
    lg stefan