Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

PhilBlackCanonEOS


Free Mitglied, Es

Der schimmernde Wald

Im Herbst fuhr ich morgens mit dem Fahrrad in den Wald, um dieses Foto aufzunehmen. Ich suchte mir eine geignete Stelle und legte mich auf den Boden.
Ich hoffe das ganze hat sich gelohnt :)))

Kommentare 4

  • schatz katharina 9. August 2012, 23:28

    Sehr schön!!!
    LG Katharina
  • Old Rabbit 6. März 2012, 21:16

    Die Farben und Lichter eines Herbsttages im
    Wald einzufangen lohnt sich immer.
    Es ist noch nicht mal Frühling, da macht es bereits
    Lust auf den Herbst.
    Und es lohnt sich immer, sich auch mal wegen der
    Perspektive auf den Bauch zu legen.
    Angenehmes Bild.
  • Friesländer 6. März 2012, 21:15

    prächtige Farben!
  • Alex Männel 6. März 2012, 21:01

    Wunderschöne Farben!
    Gefällt mir.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 375
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-200
Objektiv 18-70mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 18 mm
ISO 100