Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf H. P


Free Mitglied

Der schiefste Turm der Welt

finden wir in Suurhusen in Ostfriesland

http://de.wikipedia.org/wiki/Schiefer_Turm_von_Suurhusen

Kommentare 7

  • Zwecke 25. August 2013, 14:23

    Hier schließe ich mich meiner Trautel an.
    Eine sehr interessante Aufnahme, denn wir kennen diese Kirche nicht, im Emdener Bereich sind wir noch nicht gewesen.
    Ein tolles Foto mit schönen Farben und guter Schärfe
    Ich wünsche dir einen beschaulichen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.
    LG Horst
    Bastheim/Rhön
    Bastheim/Rhön
    Zwecke
  • R.eklov 27. Mai 2013, 17:30

    Unglaublich !
    Wundert mich dass der Turm noch stehen kann.
    LG Volker
  • Jerzy Marcinkowski 29. April 2013, 18:39

    Zuerst dachte ich so wie Waltraud, dass Du so einfach aus dem Handgelenkt geknipst hast.
    Und dann weiter gelesen und auch in Wiki nachgeschaut. Interessant!
    LG Jerzy
  • warei 27. April 2013, 10:10

    Haha, zuerst dachte ich, das liegt an dir ;o)))))
    Hast du klasse dokumentiert.
    LG Waltraud
  • Trautel R. 14. April 2013, 12:32

    ich habe schon einmal davon gehört und danke dir jetzt für die aufnahnme.
    wir waren schon einige male vor jahren in ostfriesland, aber damals waren kirchen noch nicht so mein steckenpferd.
    lg trautel
  • Ursula F. 13. April 2013, 12:34

    .... doch nicht in Pisa ? ;-)) Er scheint auch nicht mehr in "Gebrauch" zu sein!?
    LG Ursi
  • Irene und Nadine 13. April 2013, 12:34

    Schönes Motiv...wir haben in Lüneburg auch eine Kirche deren Turm sich leicht neigt...sowas sieht man nicht oft, gefällt uns das Foto!
    LG Irene und Nadine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 380
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 7.4 mm
ISO 100