Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WiebsKeks.x3


Free Mitglied, Zehdenick

Der Schiefe Turm Von Pisa.

So hoch und so schief, was auf diesem Foto leider nicht gut zu sehen ist... ;)

Liebe Grüße

Torre pendente di Pisa
Torre pendente di Pisa
WiebkeUndCo.

Kommentare 7

  • Gabi J. 14. April 2009, 19:50

    Mir gefällt , dass da noch jemand vom Turm herunterguckt. Und warum muß man den schiefen Turm immer so fotografieren, wie ihn jeder kennt :-)
    Liebe Grüße - Gabi
    PS: und richtig schön scharf ist er :-))))
  • Martina Rinke 11. April 2009, 18:25

    Ganz toll!
    LG, Martina
  • F. Schust 8. April 2009, 13:33

    Schließe mich meinen Vorrednern an, tolle Perspektive!
    LG
  • Konstanze1981 31. Januar 2009, 15:56

    Die Perspektive gefällt mir.
    LG Konstanze
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 5. Januar 2009, 22:47

    wunderschön
  • T ST 5. Januar 2009, 20:55

    Ich dachte immer der Turm kippt zur Seite und nun sehe ich, dass er nach hinten umfällt. Ergo. In der FC kann man immer was lernen.

    Grüße Thomas
  • Huber Thomas 5. Januar 2009, 20:17

    Wiso schief, sieht doch recht grade aus, Du hättest ihn etwas entfernter mit dem Gebäude mit dem runden Dach fotografiern sollen, da sieht man das das Ding schief ist ! Das ist aber auch ne coole Perspektive !
    Lg Tom