Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Schiefe Turm von Pisa - den wollte so keiner kommentieren. WARUM?

Der Schiefe Turm von Pisa - den wollte so keiner kommentieren. WARUM?

Norbert F. Lang


Basic Mitglied, Hilden

Der Schiefe Turm von Pisa - den wollte so keiner kommentieren. WARUM?

... sonst gibt es keine Erklärung dafür, dass ich über einhundert Klicks aber keine Anmerkung hatte.

(Danke Holger Haug, nun steht alles andere gerade)

Kann man das verstehen? Lange suchte ich mir diesen Entscheidigspunkt auf dem Gelände.
Das Gerüst auf dem berühmten Turm hätte ich gerne dem FC erspart,
aber aus einen unerklärlichen Grund baute man noch einige Etagen `drauf!

Mit Medion 4.1 MPixel, Stativ, Selbstauslöser, Weißabgleich TAGESLICHT ...

Norbert Lang
www.NorbertLang.de

anderseits (Stand vom 29.12.03 1.00 Uhr - macht was dran!)

29 Anm.

Wer hat die Königsallee (Kö) in Düsseldorf je so gesehen?
Wer hat die Königsallee (Kö) in Düsseldorf je so gesehen?
Norbert F. Lang

21 Anm.
Das London Eye - einmal ganz anders ohne Bearbeitungen
Das London Eye - einmal ganz anders ohne Bearbeitungen
Norbert F. Lang

13 Anm.
Wo ist denn nun "WAY OUT"?
Wo ist denn nun "WAY OUT"?
Norbert F. Lang

12 Anm.
Blitz, ich hab`Dich!
Blitz, ich hab`Dich!
Norbert F. Lang


Anmerkungen:

Holger Haug, heute um 10:08 Uhr
Hai Norbert,
ich denke, daß das Motiv einfach tausendfach gesehen wurde und dieses Bild eben weder eine besondere Perspektive noch eine besondere Lichtstimmung aufweist.
Der Dom scheint fast so schief zu stehen wie der Turm und der Kran im Hintergrund, das Gerüst auf dem Turm und der etwas unterbelichtete Vordergrund (Kameraautomatik?) fördern eben auch nicht unbedingt die Bildaussage.

Sorry - sollte jetzt kein Verriß werden, sondern einfach die Erklärung dafür weshalb einem zu diesem Bild sonst nichts einfällt.
Mit Kritik halten sich die meisten fc-ler ja mit Blick auf ihre Buddylisten zurück :-(

Kommentare 3

  • Heinz Thate 31. Dezember 2003, 12:42

    das kann eben jeder fotografieren - hier ist nicht die Begabung erkennbar, was natürlich nicht heißen soll, daß Du nicht gut fotografieren kannst.
    LG Heinz
  • Karl N. 29. Dezember 2003, 23:19

    Kann mich eigentlich nur H. Haug anschliessen.

    Sorry. Aber bei diesen Motiv kann man auch viel falsch machen, da es ein jeder schon zigmal gesehen hat.

    Vielleicht würde auch ein engerer Bildauschnitt den Turm etwas mehr betonnen.

    lg
    charly
  • Klaus-D. Fuchs 29. Dezember 2003, 18:27

    Mir gefällt es. Nur das Gerüst oben sieht schon etwas merkwürdig aus.
    Den unteren Schatten hätt ich abgeschnitten.

    vg...kdf