Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Janko Cuden


Pro Mitglied, Solingen

Der schiefe Turm von ???

Per EBV aus einem Colordia in duplex getont.

Kommentare 14

  • Siegfried B. 28. Mai 2002, 9:36

    hi,
    ich gleich nochmal, ich finde dass Bild sehr schön, die Abstimmung war während meines Urlaubs deshalb habe ich es noch nicht gesehen.
    Ich hab eine ähnliches Bild, das ich selbst sehr mag, aber sonst niemand, das muss ich bei Gelegenheit auch mal tonen.
    Siegfried
  • E A V O 14. März 2002, 22:54

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    ein spitzenfoto, das beweist, das auch in hundertausendfach fotografierten motiven immer noch ein interessantes bild stecken kann. zudem technisch brilliant: perfekte schärfe, klasse bearbeitung. für meinen geschmack galeriereif.
    grüße
    eavo
  • Stefan Negelmann 14. März 2002, 22:54

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    der Turm wirkt für mich arg in den Himmel einkopiert...die Säulen für meinen Geschmack zu überstrahlt...Contra
  • Susanne Werther 14. März 2002, 22:54

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Ich find ihn so super, mal eine etwas andere Perspektive. Es hebt sich ab und deshalb Pro.
  • E A V O 14. März 2002, 22:54

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    @stefan: ist wohl geschmackssache. aber einkopiert ist der turm nach der der beschreibung des autors nicht ("Per EBV aus einem Colordia in duplex getont."). ich finde die säulen auch nicht unbedingt überstrahlt und gebe zu bedenken, daß es sich um sehr helles, glattes material handelt, daß durchaus so aussehen kann, ohne gleich überstrahlt zu sein.
  • El Fi 14. März 2002, 22:54

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    ich schätze mal das ist ein IR-bild.. und da überstrahlen die hellen teile..
    das ist für mich jedenfalls hier ein stilmittel...
    ein wunderschönes bild eines bekannten motives.. umso verdienstvoller es einmal "anders" zu zeigen..
    noch dazu so schön
    pro
  • Wolfgang Mothes 28. Januar 2002, 0:48

    Du hast für ein altbekanntes und millionenmal fotografiertes Objekt eine neue, faszinierende Sichtweise gefunden, was sehr schwer ist. Mein Kompliment!
    Gruß
    Wolfgang
  • Helge Eggers 27. Januar 2002, 7:49

    Schliesse mich den anderen Anmerkungen an, schönes Bild, die Schärfe hat hier etwas überrealistisches, wirkt wie montiert ... Helge
  • Thomas Illhardt 26. Januar 2002, 22:27

    so zeimlich das beste photo, das ich von diesem motiv gesehen habe! und ich habe schon viele gesehen!
    gratula!
  • Dieter Wehrle 26. Januar 2002, 22:20

    mei ist der schräg :-)

    tolles Foto !

    Gruss
    Dieter
  • Hermann B. 26. Januar 2002, 21:44

    Der Turm ist ganz hervorragend, die Wolken sehen aus wie von einem Laienmaler ...ich hätte sie retouchiert.
    Gruß
    Hermann
  • Heinz Hedderich 26. Januar 2002, 20:51

    ein interessantes foto, auch der bildton paßt.
    heinz
  • E A V O 26. Januar 2002, 20:49

    spitzenfoto! perfekte schärfe, tolle perspektive, interessante farbe! gefällt mir außerordentlich gut.
    grüße
    eavo
  • Stecke 26. Januar 2002, 20:47

    Schöne Variante des Tourimotivs. Der Braunton paßt gut zur Aufnahme.
    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 813
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz