Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Dreier


Pro Mitglied, Wunstorf

Der schiefe Turm... von der alten Ziegelei ;)

Canon EOS 450D, 250mm, ISO 100, 1/800s, f/5.6

Kommentare 2

  • Carsten Dreier 29. Januar 2009, 14:26

    Die ganze Ziegelei-Serie habe ich mehr oder weniger aus Langeweile gemacht. Dieses Foto im speziellen hatte mich irgendwie fasziniert, weil so so viel neumodischer Technik-Schnickschnack an diesem uralten Turm ist. Und nein, der steht eigentlich gar nicht schief. ;)
  • Kajus 29. Januar 2009, 14:20

    Schief fotografiert oder steht das Teil schief? =)

    Fotos ist schön scharf etc. Aber was möchtest du damit zeigen? Sei mir nicht sauer, wenn ich das frage. Doch irgendwie fehlt der Pepp. Was hast du gesehen, als du das Motiv erspäht hast?