Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Machulla


Basic Mitglied, Kulmbach

Der schiefe Tropfenberg

Aufgenommen mit der Camedia 3000.
Warum die schräge? Ich weiß es nicht!
Aber das macht das Tropfenfotografieren so interresannt!

Kommentare 8

  • Carlos Methfessel 3. Februar 2002, 0:21

    Man kann sie nicht oft genug fotografieren diese tropfen :-)
    Jedes mal eine andere Form...
    Schärfe genau dort wo sie hingehört!

    Grüße carlos
  • Rita Köhler 31. Januar 2002, 12:01

    Einfach Super toll.
    Gruß Rita
  • Hermann B. 31. Januar 2002, 8:31

    Hallo Jürgen !

    gewohnt stark, würde ich sagen ...
    Der Nachfolger des Turms zu Pisa !
    Gruß
    Hermann
    PS. was ist los mit Dir ???? Keine neuen Aufnahmen ...
  • Edeltraud Vinckx 29. Januar 2002, 8:27

    ein herrliches Foto, Tropfen sind immer sehr interessant. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Edeltraud
  • Jürgen Machulla 15. Januar 2002, 21:10

    @Helmut
    Schau doch einfach mal meine anderen Tropfenbider an, bei einigen habe ich die Entstehung und Kameraeinstellungen genau beschrieben.
    Gruß Jürgen
  • Helmut Hollfelder 15. Januar 2002, 20:42

    Hi Jürgen,

    kannst Du bitte etwas mehr zu dem Bild schreiben, Zeit, Blende ect. Wie stellst Du scharf ?
    Ach ja, ich find das Bild super !
  • Britta Bartelt 15. Januar 2002, 12:45

    Lustig, der schräge Berg. Ja, mir ist es auch noch nicht langweilig geworden mit der Tropferei.
    Gruß,
    Britta
  • Heike A.K. 15. Januar 2002, 11:03

    ist dir echt gut gelungen