Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ROSEmarie M.


Basic Mitglied, Berlin

Der Schein trügt

über den Dächern Berlins

:-)

Kommentare 8

  • ROSEmarie M. 22. November 2009, 2:12

    @ Gabriele: Das dachte ich auch, als ich morgens auf die Terrasse kam. Zum Glück ist die Kamera immer schußbereit! :-)
  • Gabriele Sieg-Ewe 22. November 2009, 0:35

    Im Thumbnail habe ich natürlich zuerst gedacht, es sei Qualm, der da aus dem Schornstein steigt und fand das Bild da schon gut (wegen dem gekonnten BIldschnitt), aber nun erkenne ich die Kondensstreifen und frage mich: "Wie cool ist das denn?"

  • Rainer Switala 7. Oktober 2009, 14:02

    läßt mich schmunzeln
    hier zeigst du deinen guten blick
    fliegerschornstein - lach
    gruß rainer
  • Lutz-Henrik Basch 7. Oktober 2009, 12:58

    Gut gesehen und auch entsprechend ins Bild gesetzt.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Tom Mai 6. Oktober 2009, 5:38

    Die Bildidee ist klasse und du hast sie sehr gut umgesetzt...
  • Otto S. 5. Oktober 2009, 21:57

    Zur rechten Zeit am rechten Ort.
    Lob!
    Gruß Otto
  • Jutta Grote 5. Oktober 2009, 21:37

    Gut fotografiert, hat eine großen Effekt, dieser Streifen.
    LG Jutta
  • Klaus Kieslich 5. Oktober 2009, 21:20

    Wohl wahr :-)
    Top gesehn und ins Bild gesetzt
    Gruß Klaus