Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

.....der Schein trügt.....

....groß ist er/sie geworden und schwimmt,als wäre nichts aussergewöhnliches.....
....doch es hat sie/ihn schlimm erwischt... :-((( ...
....siehe dazu die angehängten Bilder....




....Aufnahme vom 17.04.2014,Höhenfeldersee,Köln-Dünnwald.... -e-

Kommentare 25

  • B. Walker 27. April 2014, 13:52

    Sehr interessante Dokumentation, Clemens!
    Vielleicht hat das Kleine ja doch noch eine Überlebenschance.
    LG Bernhard
  • Kleckselkönig 18. April 2014, 15:10

    Aber scheinbar scheint das Tier trotz der schweren Verletzung noch ganz fit zu sein. Hoffentlich überlebt es!
    Deine Aufnahme ist dir prima gelungen.
    LG Heike
  • kgb51 18. April 2014, 14:28

    Eine traurige Geschichte.
    LG Karl
  • Waldmaus 18. April 2014, 6:59

    Oh, das Arme!!!!
    VG
    Susanne
  • Norbert Kappenstein 17. April 2014, 22:31

    Eine traurige Dokumentation. Richtig schade um die
    jungen Taucher.
    LG Norbert
  • Marianne Schön 17. April 2014, 22:29

    Eine sehr schöne Aufnahme von dieser Seite ...
    die anderen Bilder machen mich traurig.
    NG Marianne
  • Bea Buchholz 17. April 2014, 21:00

    Das sieht ja wirklich sehr schlimm aus auf den beiden anderen Fotos, das ist sehr traurig, aber die kleinen Lebewesen haben nicht viel Überlebenschancen in der Natur, weil es da so viele Tiere gibt, die sie als Beute sehen, für uns ist es sehr schlimm, aber so ist einfach die Natur.
    LG Bea
  • CameraCamel 17. April 2014, 20:52

    Sehr traurig, das würd er wohl nicht überleben.

    VG Jörg
  • Rolbinie347 17. April 2014, 19:06

    Den Kleinen hast Du ja schön erwischt, allerdings alles andere ist ja furchtbar.
    LG Brigitte
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 17. April 2014, 17:57

    Sehr gut aufgenommen, gefällt mir.
    LG. Wolfgang
  • asselchen 17. April 2014, 17:40

    oh Gott, das sieht übel aus.
    Ob er das übersteht?

    Tolle Doku, die Natur kann grausam sein

    LG Tanja
  • acinos 17. April 2014, 17:39

    den kleinen hat es aber bös erwischt...habe mir die anderen Bilder angesehen.
    wird sich zeigen ob er überlebt mit so einer großen Verletzung am Kopf.
    gute Szene !!!
    LG
    acinos
  • Reiner60 17. April 2014, 17:02

    Eine sehr gute Aufnahme.
    Gruß
    Reiner
  • Willy Brüchle 17. April 2014, 16:40

    Sind da Schwäne in der Nähe - dann würde es mich nicht wundern... MfG, w.b.
  • Klaus Kieslich 17. April 2014, 16:39

    Au Backe,das sieht ja schlimm aus
    Gruß Klaus
  • Schnecke 61 17. April 2014, 16:30

    Oh je , das Arme :-(
    hoffentlich überlebt es diese böse Verletzung
    lG Claudia
  • Melly84 17. April 2014, 16:22

    Eine traurige Geschichte. :-( Aus dieser Perspektive hast du es in schönstem Licht ablichten können.
    g.l.g Melly
  • insulaner-MS 17. April 2014, 16:16

    Das sieht wirklich nicht gut aus und seine Tage sind gezählt! Ich hoffe er muß sich nicht so lange quälen.
    Gruss Matthias
  • Gilbert13 17. April 2014, 15:43

    Das geht definitiv sehr schnell, aber ich bin mir sicher, dass Mama immer noch für sie fischen muss ;) Toller Moment mit diesem verdutzten Blick.
    LG Gilbert
  • Karl-J. Gramann 17. April 2014, 15:21

    hallo Clemens, da haben wir uns wieder verpasst. ich war an den letzten 2 tagen dort und gestern habe ich sie beide zusammen fotografiert. bin allerdings nicht so nah ran gekommen wie du hier......ich habe schon etwas von der Verletzung gesehen, konnte es aber nicht so genau zuordnen.....
    von meinen 6 Entenküken gibt es auch nur noch drei....
    bin gespannt wie es mit den gänsenküken weitergeht.....

    ich wünsche euch schöne Ostertage und weiterhin gute Besserung.
    vg karl
  • Sonja Haase 17. April 2014, 15:09

    Ach je.... armer kleiner Haubi. Du hast es gut dokumentiert. Aber das ist eben auch die Natur.... VG Sonja.
  • Marion R. 17. April 2014, 15:02

    Das sieht wirklich traurig aus ! Aus dieser Perspektive aber nicht .
    LG
    Marion
  • Kerstin und Diddi 17. April 2014, 14:59

    Eine sehr schöne Aufnahme vom Junior.
    LG Diddi
  • Kerstin Kühn 17. April 2014, 14:04

    Uh, das hat es ja wirklich schwer erwischt... aus der Perspektive sieht es so normal aus... das muss doch weh tun ??!!
    Gruß
    Kerstin
  • catweazle99-Tierfotografie 17. April 2014, 13:59

    in wunderschönem Licht und tollen Farben fotografiert
    lg Kk.-Heinz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Taucher
Klicks 273
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (174) 120-400mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 400.0 mm
ISO 200