Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Schoengeist


Free Mitglied, Bremen

Der Schein

Unterwegs mit auf der Suche nach Wandmalereien und neuen Tapetenstrukturen.... und dann öffnete sich diese Tür und das Licht trat ein.....

Kommentare 16

  • Matthias Dillenhöfer 1. September 2012, 20:38

    Wandmalerei wäre ja nun doch etwas geprahlt! Und das da an der Wand sieht mir doch mehr nach Ölfarbe aus, als nach Tapete... ;-))
    Aber das Foto ist deshalb nicht weniger gut geworden!
    Der Lichtschein trägt dazu natürlich nicht unerheblich bei. Gefällt mir!
    VG
    Matthias
  • Kir Royal 6. August 2012, 17:18

    Wahnsinns Location...
    lg Kirsten
  • Olaf Jainz 8. Juli 2012, 21:13

    Was ein Ort, aber vor allem auch Perspektive und Lichteinfall gefallen mir sehr gut.
    Gruß Olaf
  • T K 8. Juli 2012, 14:49

    hmm, wann warst du denn bei mir fotografieren ;-)
    sehr gut mit dem einfallenden Licht
    vg
    thomas
  • MacMat 8. Juli 2012, 8:17

    Man hat fast das Gefühl als würden jeden Moment die Brösel von der Decke fallen....Die Perspektive finde ich durchaus interessant. Ich finde das Bild lebt unheimlich von dem Licht und Dunkel sowie den Farben. Die Schatten sind gut durchgezeichnet und so kann man das Objekt gut erkunden und die Strukturen die die Wandfarbe bildet laden ja wirklich dazu ein....
    LG, Matthias
  • Bob Geike 7. Juli 2012, 13:57

    toll wie die bearbeitung einen solchen ort das gewisse etwas verleiht
    sehr fein deine bea

    lg bob
  • Marco KN 6. Juli 2012, 22:35

    Super der Lichteinfall.
    Spanende Perspektive , macht Lust auf mehr.
    Grüße Marco
  • propolis 6. Juli 2012, 21:55

    das hat so viel Sogwirkung,.,,und so ein großartiges Licht. VLG Propolis
  • Michael Dost 6. Juli 2012, 20:36

    Toll
    Die plastische Bearbeitung gefällt mir sehr gut,
    das einfallende Licht ist natürlich der Hammer.
    LG Michael
  • Treweg 6. Juli 2012, 19:16

    Freundlich,das war auch das erste was mir einfiel als ich das Bild sah....
    Durch den kalten Lichtschein wird das ganze aber wieder etwas..."Unfreundlicher"...
    Aber ein wenig Staubsaugen und etwas Farbe auf Fenster und Türen....;))
    LG Jens
  • Marcus Propostus 6. Juli 2012, 19:06

    Ich denk, deine Bearbeitung macht die ganze Angelegenheit viel "heimeliger" als sie in Wirklichkeit aussieht. Ich mag so zerfallende Gebäude, leider haben wir in der Schweiz kaum solche Location. Eine echte Alternative zur Friedhofsfotografie... Anderes Sujet, die Thematik ist aber die selbe.....
    Gruss aus Zürich
    Markus
  • Zarafa 6. Juli 2012, 14:14

    Na, die neue Tapete würd ich auch gern sehen :-)
    Eine sehr gelungene Bea!!!+++VG Doris
  • André Künzel 6. Juli 2012, 13:23

    Tapetenstrukturen habt ihr doch dort bestimmt reichlich finden können. Die Umsetzung falls ihr dort fündig geworden seid, würde mich demnächst mal interessieren. ;-)

    Grüße von André
  • Andreas - Andy 6. Juli 2012, 12:21

    Sehr schöne Komposition und klasse auch der Lichteinfall.

    Gruß Andreas
  • LinHo 6. Juli 2012, 11:12

    wow, das Licht ist das i-tüpfelchen, so ein glück muss man haben ;-)
    Gruß, Linda
  • Don Pino 6. Juli 2012, 11:08

    Die schönen, kraftvollen Kontraste verleihen dem Bild ein fast "freundliche" Stimmung. Im Hinblick auf die Wandmalereien tut das dem Bild sehr gut.