Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

der Schaum des Meeres -- so vergänglich wie die Ferien

Musste mich auf den Boden legen und mit dem Oberkörper ganz weit runtergehen......
Aufgenommen in Griechenland

Kommentare 1

  • Lenima 4. Mai 2008, 20:30

    Zuerst habe ich gedacht, dass Du dieses schöne Bild auf Madeira gemacht hast. Ich habe dort nämlich solche Motive auch fotografiert. Das Meer kann jedoch überall ähnlich und trotzdem ganz anders aussehen. Mir gefällt dein Bild, ich bekomme davon Reiselust und ich liebe Wasser....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz