Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter L. Bgst


Free Mitglied, Burgstädt

Kommentare 5

  • Chris 59 9. März 2014, 19:17

    Ja komische Perspektive, man blickt garnnicht durch :-). Auch was dunkel würde ich sagen....
    MeG
  • Herbert1234 29. September 2013, 9:39

    Hi,
    Bei dem Erdrutsch war im August 2012 ein 950 Tonnen schwerer Bagger mitgerissen worden und umgekippt. Nach der aufwendigen Bergung des in einem Winkel von 49 Grad liegenden Abbaugeräts wurde dieses inzwischen repariert. Ab November soll der Schaufelradbagger wieder für die Braunkohleförderung zur Verfügung stehen.
    Na Gott sei dank.
    LG Uwe
  • matbra 10. September 2013, 14:08

    Das habe ich mir auch angesehen.
    Sehr schönes Foto, besonders der Hubkorb an dem Kran wo auch gerade Fotos gemacht werden.
    Man hat ihn wieder aufgerichtet.
    LG Matthias
  • JochenFreaky 19. Oktober 2012, 19:39

    Hei, wer kann mir genaueres sagen was da passiert ist oder wie. wo gibts mehr bilder
  • Sven Esche 2. Oktober 2012, 18:53

    Hallo Peter,
    Hab hier in der FC neulich ein Bild gesehen, da lag er noch.
    Gruss Sven

Informationen

Sektion
Klicks 820
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 DC OS
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 59.0 mm
ISO 100