Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Schatz im Silbersee...

Der Schatz im Silbersee...

372 6

Bernd Kleinschmidt


Free Mitglied, Euerdorf

Kommentare 6

  • Bernd Kleinschmidt 12. Januar 2002, 17:22

    @Sabine: das liegt wohl daran, dass ich bei Gegenlicht ohne Aufhellblitz gearbeitet habe. Wäre schön, wenn man nachträglich testen könnte, wie das Bild ausgefallen wäre.
    Danke für den Hinweis.
    Gruß, Bernd
  • Sabine Lustig 12. Januar 2002, 11:22

    Hallo Bernd,
    der Schwan steht wunderbar im Format, aber mir kommt das Bild etwas zu dunkel vor.
    Gruß
    Sabine
  • Bernd Kleinschmidt 12. Januar 2002, 9:44

    @Reinhard + Werner: Erst mal vielen Danke, dass ihr mich ermutigt habt, es doch drin zu lassen; der Schwan ist der Schatz ;-) (...und Silbersee wg. der Reflexionen)

    @ -fo-ku-ko: danke für den Hinweis
    Bernd
  • Werner Rau 12. Januar 2002, 8:59

    Ich persönlich würde das Bild nicht löschen. Wie oben schon geschrieben, gab und gibt es hier wesentlich unschärfere Fotos. Ich kann zwar auch nichts vom Silber im See erkennen, aber mir gefällt die Aufnahme einfach...
    Gruss Werner
  • EAK - Kremer 12. Januar 2002, 8:48

    Hallo,
    du musst nur auf das kleine rote Knöppchen drücken, das Häkchen setzen, und dann kannst du es selbst löschen.


    Gruß,
    EAK
  • Bernd Kleinschmidt 12. Januar 2002, 8:42

    Bevor es einer von euch merkt:
    Das Foto wirkt online ziemlich unscharf (Original ist OK), und ich werde versuchen, es wieder löschen zu lassen.
    Gruß
    Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz