Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Schwindt


Pro Mitglied, NRW

Der Schattenmann

Rolleiflex T
Tri-X 400
Adonal

Kommentare 12

  • Frank Bayer LEV 11. August 2013, 2:17

    hach!
  • Photomann Der 25. April 2013, 0:46

    wow, deine Nordafrika-Bilder sind sehr gut !!
  • Rolland Andras Flinta 24. April 2013, 20:44

    Sehr gut so!
  • Michael Farnschläder 24. April 2013, 13:43

    alle Achtung!
    LG Michael
  • Petra H... 24. April 2013, 7:51

    ...atmosphärisch sehr dicht, beeindruckend!..gefällige sehr gute Gegenlichtaufnahme+++

    LGPetra
  • ChristophS. 23. April 2013, 22:25

    ich finds gerade im gegenlicht sehr schön.
  • dasdritteauge 23. April 2013, 21:18


    SEHR eindrücklich !

    liebe grüße vom 3auge

  • Joerg Lang 23. April 2013, 19:26

    Tolle Arbeit
    beeindruckend
    VG Joerg
  • M.Anderson 23. April 2013, 18:55

    chapeau!
  • Frank Keller 23. April 2013, 18:40

    Ich denke, was du hier und wie du hier das vorhandene Licht interpretierst, zeichnet die Arbeit aus, die so einen reportageartigen Charakter wahrt und eben unstilisiert wirkt.

    LG von Frank
  • Peter Schwindt 23. April 2013, 15:27

    Maike, danke! Bei den Lichtverhältnissen während der Aufnahme war schon klar, dass das so kein perfektes Porträt geben kann. Davon abgesehen entdecke ich zunehmend Freude an Bildern von Personen, die eben nicht perfekt frontal abgebildet sind, sondern durch Fehlbelichtung, "Verhuschung", sonstige Unschärfe oder von hinten aufgenommen ein wenig mehr Raum für Fantasie lassen.
  • die Maike 23. April 2013, 15:09

    alle Achtung, das hat was Unheimliches.
    Ich finds klasse, dass Du nicht versucht hast, hinterher auf Teufel komm raus, dem Gesicht mehr Kontrast und Konturen zu geben. Es war eben so. Und jetzt ist es fast mehr ein Erahnen als ein Sehen, was dem ganzen eine riesige Spannung gibt.
    Chapeau!

Informationen

Sektion
Ordner Street
Klicks 645
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PerfectionV700
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten