Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Schattenmann mit dem Schwert

Der Schattenmann mit dem Schwert

695 9

M. Flow


Basic Mitglied, einer anderen Perspektive

Der Schattenmann mit dem Schwert

- ohne Rahmen, ohne bunte Augen -

Shooting vom September 2003

Um konstruktive Kritik wird gebeten.

Kommentare 9

  • M. Flow 4. Januar 2004, 17:44

    @Frank: Er verhaut Dich nachher ... :-)

    Nein, das ist nicht der Typ aus dem Highländerfilm .... :-))

    Maxs
  • Frank Fischer 4. Januar 2004, 16:26

    ist das nicht der typ der bei highlander fast den kopf verloren hätte ;-)))

    das mit den schatten ist ärgerlich aber nicht mehr zu ändern. insgesamt sehr ansprechend!

    lg und frohes neues

    frank
  • M. Flow 4. Januar 2004, 13:05

    @Heinz ..., doch mann! schneidet den Schatten dann ab, wenn dort oben der Hintergrund aufhört und die Studiodecke zum Vorschein kommt. Und der andere Schatten ist nun leider mal da ..., ich war zu faul ..., ihn wegzumachen ... :-))

    @Frank: Mal sehen, vielleicht bekommt es noch einen Rahmen ... :-))

    Das Schwert bleibt im Norden ... :-))

    LG Maxs
  • Frank Hesse 4. Januar 2004, 12:56

    schwungvoll und energiegeladen wirkt es auf mich einen klitzekleinen Rahmen könntest du ihm geben

    Gruß Frank

    P.S. Schwert bitte nach Erfurt schicken ;-)
  • Heinz Schumacher 4. Januar 2004, 10:14

    ja und der Schatten, der von rechts noch reinlugt ist zu viel,,,
  • Heinz Schumacher 4. Januar 2004, 10:13

    Man schneidet doch nicht den Schatten ab oder?:-)))

    lg heinz
  • Anne Kaya 4. Januar 2004, 1:14

    Herr der Ringe war auch mein erster Gedanke als ich das Bild sah.....

    Gruss Anne
  • M. Flow 4. Januar 2004, 0:33

    @Kirsten: Herr der Ringe ..., kann gut sein, ich kenne den Film nicht :-))

    Ja, die Augen sind echt Geschmackssache :-))
  • Kirsten Haltrich 4. Januar 2004, 0:30

    Ich komme gerade aus 'Herr der Ringe III' - da hätte das Motiv gut hineingepasst. Gefällt mir besser, als das mit den farbigen Augen.
    Viele Grüße
    Kirsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 695
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz