Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

michael-flick-photography.com


Complete Mitglied, Rebstein

Der Schatten

Im Dom zu Mailand, 21.9.2013.

Kommentare 7

  • Küppi 16. Oktober 2013, 20:21

    Ja...da ist was dran. Sein Schatten wirkt auf jeden Fall besser ernährt.:))
  • michael-flick-photography.com 16. Oktober 2013, 17:43

    Ich fand, der Schatten sieht fast aus, als wäre es ein Revolvermann, der gleich seinen Colt zieht :) erinnerte mich irgendwie an die Romanserie "Der Schwarze Turm" von Stephen King. LG Mike
  • Küppi 16. Oktober 2013, 11:36

    Finde diese Variante mit Schatten auch noch wirkungsvoller..
    Gruß
    Iris
  • Ulfert k 27. September 2013, 17:41

    Das sieht ja interessant aus ! Etwas mystisch wirkt es mit dem Schattenwurf.
    lg
    ulfert k
    (Mike Du hast wieder wunderschöne Fotos eingestellt,leider in einer Vielzahl das ich mit dem Anmerken nicht hinterher komme !)
  • Lady Durchblick 25. September 2013, 21:19

    super.... das find ich ja noch viel besser.... als das "Macabra"
    vg Ingrid
  • JSK 25. September 2013, 13:19

    fine ...
  • Andreas Liwinskas 25. September 2013, 11:26

    Sehr beeindruckend das ganze durch die Tonuzng in sw...auch der Bildschnitt paßt hier wieder einmal bestens...LG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Mailand
Klicks 321
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 34.0 mm
ISO 4000