Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas K


Free Mitglied, düsseldorf

Kommentare 3

  • Gabriele L. 12. März 2003, 19:40

    Also ich finde auch,daß die Struktur das Bild interessanter macht,als eine glatte Wand!
  • Erich E. 12. März 2003, 17:00

    hallo, willkommen
    gehöre zwar auch zu den "unerfahrenen" neulingen,
    finde aber die struktur der wand auch interessanter als glatt.

    lg
    erich
  • Florian Geldner 12. März 2003, 15:32

    na dann auch mal herzlich willkommen :)

    wie peter schon sagt: die wand ein bißchen glatter, beim nächsten mal ordentlich verputzen vor dem shooting ;)))
    hätte auch gerne noch mehr von dem stuhl gesehn. aber kontraste und grau des stuhls gefallen mir sehr.

    gruß, Florian