Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Pocklitz


Free Mitglied, Aschersleben

Kommentare 2

  • Thomas Kraft 16. Dezember 2001, 23:06

    Ich finde, das Auge sollte "komplett" gezeigt werden oder der Ausschnitt sollte nur Iris und Pupille zeigen. Das unten angeschnittene Lid ohne Wimpern macht das Auge unvollständig.
    Gruß Thomas
  • Malte Diers 16. Dezember 2001, 23:01

    Hmmm: Glückwunsch zur Schärfe, aber ich finde weder das Auge "perfekt" (dabei stört mich weniger der Pigmentfleck als die Adern), noch die Beleuchtung gut: Eine zweite Lichtquelle von links wäre da sicher besser gewesen...

    Gruß
    Malte