Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
Der scharfe Blick (am Rande des Ngorongoro-Kraters, Tanzania, Afrika)

Der scharfe Blick (am Rande des Ngorongoro-Kraters, Tanzania, Afrika)

Sebastian Henryk


Free Mitglied, Duesseldorf

Der scharfe Blick (am Rande des Ngorongoro-Kraters, Tanzania, Afrika)

Olympus E-300, 300mm, f/4,5, 1/320s, ISO200

location: http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=Ngorongoro,+Manyara,+Tanzania&sll=37.0625,-95.677068&sspn=29.273917,68.994141&ie=UTF8&ll=-3.425692,33.530273&spn=36.190165,68.994141&z=5

Kommentare 7

  • Florian Grenda 3. März 2008, 18:50

    der moment ist klasse... der flattermann ist schon so gut wie abgeflogen... die leichte unschärfe ist - denke ich - zu verschmerzen...
  • Friedhelm Riedel 3. März 2008, 17:36

    Von der zu geringen Schärfe abgesehen, wäre es ein gelungenes Bild. Wildlife-Aufnahmen sind immer schwierig!
    LG Friedhelm
  • Cinnamon 3. März 2008, 16:33

    dann vielleicht ein langes Tele?
    Mir ist die Unschärfe und die Qualität so schlecht erklärbar.
  • Sebastian Henryk 3. März 2008, 15:46

    @Cinnamon...
    ...nahezu Orginalgröße - das Ursprungsbild 4/3 wurde nur leicht beschnitten. Also kein Ausschnitt als solcher.

    Gruß Sebastian
  • Cinnamon 3. März 2008, 15:32

    sieht aus wie ein Ausschnitt aus einem ursprünglich viel grösserem Bild.
  • Xinthaas 3. März 2008, 13:38

    Also ich finde das bild klasse. Ich denke mal, dass du ganz gewollt den Adler fokusiert hast und den Hintergrund unnscharf. Auch ausgehen tu ich davon, dass er grad im Abflug war und somit keine Spielereien mehr mit der Blende möglich waren.
    Ich find es sehr gelungen und gut

    P.S.: außerdem steh ich total auf die Viecher. ;o)
  • Der Könich 3. März 2008, 12:20

    wie gut der vogel sieht, weiss ich nicht, das bild an sich ist nicht scharf, i presume.