Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Schafschubser

Der Schafschubser

605 7

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

Der Schafschubser

____________________________________________________________________________________________________________________
http://www.julianemeyer.de

Kommentare 7

  • Brigitte Schönewald 14. November 2011, 17:44

    Ganz gekonnt meistert Don die Aufgabe - meine Mädels würden bei der Schafherde das Weite suchen und sich ganz schnell vom Acker machen. *grins*
    LG Brigitte
  • NatiXXXL 14. November 2011, 13:49

    Find ich klasse in dem Gegenlicht.....Don ist ein "Alle-Tiere-im-Griff-haben-Hund", gelle? ;o))
    LG Renate
  • Juliane Meyer 14. November 2011, 8:08

    Oh ja, er ist da sehr besonnen und beruhigend. Er unterstützt nur etwas wenn die Kelpentiere grad mal viel Druck machen und meinen das sie grad das Separieren lernen...keinen Schritt zu viel und wenn alle wieder grasen ists gut :-)
    Üben...nein das konnte er gleich ganz toll.
  • Frau Ge aus Rümpel 14. November 2011, 8:04

    ich find, es sieht gar nicht draufgängerisch aus sondern besonnen... er hält einen schönen abstand.. das musstet ihr auch gar nicht üben, oder?
    schön mal wieder mit dem gegenlicht..
  • Pöapö 14. November 2011, 7:57

    Die Übung hieß bestimmt : Schafe stapeln!
    Ich finde Don hat die Aufgabe super gelöst;-)
    Die Feinabstimmung kommt auch noch:)
    Wunderbare schubsszene
    LG Claudia
  • Pfotengrafie83 14. November 2011, 7:51

    Klasse Szene... glaub die Schafe haben schon aufgrund der Größe von Don Respekt vor ihm ;)
    Lg Caro
  • Norfolks and more 14. November 2011, 7:51

    Och nöööö...die armen Schafe hängen ja schon übereinander... ;-)
    Don ist aber manchmal auch echt ein Draufgänger!
    LG Anke