Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Scheidl


Basic Mitglied, Nürnberg

Der Schäfer von Birnbach - 5

Ja, das ist der Schäfer von Birnbach in typischer Haltung, gestützt nicht auf einen einfachen Stock, sondern auf seine "Schäfer-Schippe". Seine Augen sind immer bei seiner Herde bzw. seinem Hund. Die Kälte macht ihm, wie er sagt, nichts aus.

Kommentare 2

  • Siggi Jansen 24. Januar 2010, 20:22

    Hallo Georg,

    den Schäfer hast Du gut erwischt, könnte vielleicht noch etwas dunkler sein?

    LG, Siggi
  • Renaldo Slezak 22. Januar 2008, 22:28

    Hi Georg,
    gefällt mir gut, würde vielleicht s/w besser wirken. Vielleicht.
    Gruß Renaldo