Zurück zur Liste
Der Schäfer vom Tütsberg

Der Schäfer vom Tütsberg

3.436 6

Reiner Spangemacher


kostenloses Benutzerkonto, Kreis Rotenburg (Wümme)

Kommentare 6

  • Reiner Spangemacher 27. Januar 2014, 18:16

    Hallo Michael, ja das Leben geht seltsame Wege. Was wäre gewesen, wenn die Zeit von 1939-1945 ganz anders verlaufen wäre oder auch noch früher, möglicherweise hätten reiche Leute ihre Bungalows dort gebaut? Das gleiche Schicksal ist dem Totengrund erspart geblieben, weil ein Pastor das Gebiet vor langer Zeit gesichert hat. Danke, Gruß Reiner
  • Basi70 26. Januar 2014, 21:14

    Eine wunderschöne Serie, die Du hier zeigst. Gefällt mir außerordentlich. Wenn man überdenkt, wie es am Tützberg vor 20 Jahren mal ausgesehen hat. Damals noch die “Panzerheide“, heute Naturschutzgebiet.

    LG
    Michael
  • Reiner Spangemacher 22. September 2013, 0:53

    Weil ich so lange brauche, für die Nachbearbeitung, dass würde dann sehr viel weniger Zeit in Anspruch nehmen. Gute Nacht Antje, Gruß Reiner
  • Antje Görtler 22. September 2013, 0:47

    Wozu brauchst Du eine bessere Kamera??
    LG Antje
  • Reiner Spangemacher 21. September 2013, 23:33

    Hallo Antje, jetzt brauchte ich nur noch eine vernünftige Kamera, leider fehlt mir der Sponsor ;-) Gruß Reiner
  • Antje Görtler 21. September 2013, 22:18

    Ein Hammerbild nach dem anderen zeigst Du hier. Große Fotokunst!
    LG Antje

Informationen

Sektion
Ordner Schafställe & Schafe
Views 3.436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 5.7
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 6.2 mm
ISO 100