Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika_K


World Mitglied, Landkreis Regensburg

Der Schaden - Mallorca 2010

Da ich auf Grund der Kommentare den Verdacht habe, dass das miese Wetter draußen nicht nur mich an den PC lockt, noch ein weiterer Festplattenfund (vor meiner community Zeit) für euch:

Abgeknickte Bäume und Überflutungen im Uferbereich waren die Folge des Herbststurms.

12. Okt. 2010

DMC-FZ28

Kommentare 6

  • Gaby Harig 24. März 2013, 17:41

    au man, den hat es aber schwer erwischt, sehr schade um diese knorrigen Bäume lg gaby
  • top-pic 24. März 2013, 9:04

    schneemann und weit und breit kein schnee zu sehen... ;-) aber ich sehe ja auch lieber grün jetzt... eindrücklich dein dokubildchen hier!

    lg top-pic
  • Hofmann Kurt 24. März 2013, 7:34

    Das sieht nicht schön aus, gute Dokumentation .
    LG Kurt
  • Christa Kramer 23. März 2013, 21:54

    Das Meer, das ist nichts für mich und wenn ich so eine Verwüstung sehe, dann lockt es mich überhaupt nicht in den Süden zu fahren......
    Es ist aber eine interessante Aufnahme.
    Liebe Grüße
    Christa
  • Gilbert13 23. März 2013, 21:41

    sehr beängstigend! Jack
  • Fred Welke 23. März 2013, 19:10

    Der muss in der Tat ganz schoen gewuetet haben. lg Fred

Informationen

Sektion
Ordner Mallorca
Klicks 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 4.8 mm
ISO 160