Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Schmied


World Mitglied, ottensheim/linz

Der Schachspieler.(für Patrik)

Wieder am Dachboden.
Alle meine Dachbodenbilder
verdanke ich Patrik Pudenz.
Seine Bilder waren der zündende Funke!

Kommentare 18

  • Stefan Negelmann 20. August 2001, 21:38

    si, ma putroppo non sono Italiano....
  • Stefan Negelmann 20. August 2001, 16:47

    *reicht Patrik eine eigene Dose*
  • Stefan Negelmann 17. August 2001, 20:36

    @ Thorsten:

    *Pffffft*
    *Pffffffffffffffffffffffffffffffft*
  • Stefan Negelmann 17. August 2001, 17:40

    @ Thorsten:

    *Pfffffffffffffffft*
  • Franz Schmied 17. August 2001, 17:40

    Guter Thorsten
    Für deine Unterhaltung mit einem anderen User such dir einen anderen Platz.
    Ich wäre jetzt schon einmal neugierig auf DEINE Bilder und vor allem auf dein Portrait!
    Leider hab ich einen sehr langsamen PC
    es dauert viel zu lang deine Bilder aufzumachen.
    Könntest du vielleicht die Besten auf meine Seite laden?
    Das wär nett!
    Und wenn du noch Fragen hast,
    immerzu,bei mir findest du immer ein freundliches Ohr.
    servus-franz.
  • Stefan Negelmann 17. August 2001, 9:54

    @ Ute:

    ach Quatsch:

    learning by doing!
  • Ute Allendoerfer 17. August 2001, 9:52

    *lach* stefan... gestern habe ich die Dose leider nicht gefunden.. aber ab heute steht sie neben dem Rechner.. Lieben Gruss Ute.. ;-)) so nun aber.. Anleitung lesen.. zum *werweisswievielten* Male.. werde es noch kapieren.. ;-))))
  • Stefan Negelmann 17. August 2001, 9:49

    armer Franz
    hat Dich Dein Chefchen
    auf den Dachboden
    gesperrt!

    wenigstens hat sie Dir vino
    mitgegeben....und das Schachbrett?
    in einer alten geheimnisvollen Truhe
    gefunden?

    Ich wußte garnicht, daß Du schon
    einen "Tattrich" hast...
    wenigstens nur
    in der Linken
    kannst die maus also noch ruhighalten
    und uns noch viele schöne, schlechte, lustige, freundliche, gelungene. bitterböse, kunstvolle, persönlich gewidmete, ansprechende, weniger gelungene Bilder
    bescheren

    Viele Grüße
    Stefan

    (gegen Thorstens hilft eine gewlatige Dosis "Ignorant"...gibts zum Sprühen)
  • Helmut W. 17. August 2001, 9:21

    tolles foto, finde ich supergut,,
    gruß helmut w.
  • Roland K. Mettel 17. August 2001, 2:09

    Hallo Franz,

    das ist mal wieder ein Bild von Dir, wenn auch vom Stativ und Deinem Lieblingsmotiv. Oder hat Dein Chefchen abgedrückt?
    Oh je, keine EBV ... Franz wat is los?
    Das Bild ist stimmungsvoll und drückt ein Gefühl aus. Mal einsam sein wollen mit sich selbst, etwas Schachstrategie planen und einen Süffeln. Prima umgesetzt.

    Und was diesen Thorsten betrifft, kann ich nur sagen: Hat er jetzt Dich für seine komischen Bemerkungen ausgesucht. Wer hat denn den gestoßen, dass er wackelt.

    Beste Grüße von Roland
  • Ute Allendoerfer 17. August 2001, 0:03

    ;-)))) eine gute Nacht wünscht dir Aladine die Grüne.. *ggg*
  • Franz Schmied 17. August 2001, 0:00

    Aladine,wo sonst?
    Woanders kennt mich keiner!
    servus-franz.
    Jetzt seh ich erst,
    du hast einen ganzen Sack Fragen!
    Gewonnen hat keiner!
    Nach der dritten Flasche Wein
    war Pause.
    Warum soll ichs Bild rausnehmen?
    Wo ich doch so viel Applaus
    für DIESES Gesicht bekomme!
    Was ein charismatisches Gesicht ist
    kann ich dir gern erklären:
    So was wie Rheuma,aber nicht so lustig.
    Hatte aber diese Krankheit nie.
    Gute Nacht.
  • Ute Allendoerfer 16. August 2001, 23:52

    Franz... wieso Montagen und EBV????
  • Ute Allendoerfer 16. August 2001, 23:45

    Thorsten Schmidt... nun bleibt mir ja doch mal das Wort im Hals stecken.. oder auch die Finger auf den Tasten..
    Warum ist Franz kein Modell? und noch nie was von Selbstbildnis gehört.. ???
    und was bitte ist ein charismatisches Gesicht?
    Na egal.... ist halt Geschmacksache.. was einem so gefällt.. *ggg*
    *Ganz Berlin war eine Wolke.. nur ich war zu sehen* kann es leider nicht im Dialekt schreiben.. ;-)))
    @Franz... ich lach mich weg.. was ein Mann schöner ist....
    oder frei nach dem Motto ... wer schöner ist als ich.. ist geschminkt.. und wer klüger ist .. ist gedoopt.. oder so.. *lach*
    Lass bloss das Bild in der Fc.... mir gefällt es.. und ausserdem freue ich mich auf Samstag... na ich bin mal auf dein Bild morgen gespannt..
    Lieben Gruss und gute Nacht.. ach so.. wer hat denn gewonnen beim Schach.. ;-))
  • Franz Schmied 16. August 2001, 23:35

    Jolesch,Thorsten Jolesch!
    Jelesch war eine bemische Kechin!
    Und weisst du,was die gesagt hat?
    Na,interessiert dich wahrscheinlich nicht.
    Übrigens,die Idee mit dem Waldschratt ist prima!
    Sobald morgen die Sonne aufgeht,
    mach ich ein paar Fotos von meinem
    liebsten Modell.
    Und Abends stell ich den
    ......."Waldschratt".......
    in die FC.
    Ich schreib gern dazu :
    Nach einer Idee von Thorsten Schmidt!
    War nett mit dir zu plaudern
    servus-franz.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz