Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Sassongher ...

Der Sassongher ...

481 6

Uli P. Weber


World Mitglied, Hamm

Der Sassongher ...

... im Gadertal bei Corvara (Südtirol) gehört zur Geisler-Gruppe und ist 2.665 Meter hoch.

Foto vom 01.07.2013

Kommentare 6

  • Uli P. Weber 12. Juli 2013, 18:43

    @ Volker Dietz. Dank nochmals für die fachkundige Korrektur. Mir ist jetzt klar geworden, dass ich den Naturpark Puez-Geisler nicht mit der Geislerguppe gleichsetzen kann und die Puezgruppe ein eigenständiges Gebirgsmassiv ist.
    Gruß Uli
  • Volker Dietz 12. Juli 2013, 16:42

    Der Sassongher ist der Südpfeiler der Puezgruppe im Naturpark Puez-Geisler.
    Die Geislergruppe liegt eine Talschaft und mehrere Buckel weiter nördlich!
    Gruß VD
  • Josef Schließmann 9. Juli 2013, 14:06

    Herrliche Natur zeigst du hier, klasse Foto.

    LG Josef
  • Reinhard Unger 8. Juli 2013, 20:49

    Aber ich :-))
    War allerdings das Maximum der Sauerländer Bergsteiger und viel wagemutiger war ich damals auch.
    Sehr schönes Foto.

    Reinhard
  • Uli P. Weber 8. Juli 2013, 19:24

    @Ralf. Leider nein. Weil wir unsere 6 Monate junge Mini-Aussi-Hündin Fiona dabei hatten, sind unsere Wanderungen etwas moderater ausgefallen.
    ;-))
    LG Uli
  • Under.ground 8. Juli 2013, 17:58

    Und ? Warst Du oben drauf ?

    liebe Grüsse
    vom ralf