Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eos 500


Pro Mitglied

Der Sammler

Auch ein Bild von der defekten Speicherkarte,ich konnte
es wenigstens in SW retten.
Erklärung dazu im erstes Bild unten
Es sollte das Anfangsbild für eine kleine Serie sein.
Dann fange ich halt mal in SW an
Was der nette Herr in der Flußmündung der Somme sammelt
(weitere Bilder unten )
verrate ich euch in den folgenden Bildern

Ach nä, jetzt habe ich die Nase voll
2 te mal hochgeladen und wieder so klein abgebildet.
na jetzt lasse ich es so ,weis auch nicht was beim Hochladen hier passiert ,käse









Kommentare 15

  • Hans Pfleger 15. Oktober 2013, 0:02

    Analog zu den street-Fotos ist das dann ein "Wasserstraßenfoto" :) - das wäre wirklich jammerschade gewesen, wenn diese Aufnahme verloren gegangen wäre. Mir gefällt sie sehr gut!
    Gruß Hans
  • Makarena 14. Oktober 2013, 21:54

    Ich finde dein "verunglücktes" Foto gut.

    Es ist bestimmt besser geworden als du
    dachtest :-)
    LG Margit
  • T. Schiffers 13. Oktober 2013, 19:32

    ...sehr beeindruckendes Foto...und diese "Sammler" gibts es wohl überall...hab ich an der Theme auch gesichtet...Tino
  • Bruni13 13. Oktober 2013, 14:41

    ein sehr ansprechendes bild!
    der schärfeverlauf ist genial und s/w ist die beste wahl!
    gefällt mir sehr!
    lg bruni
  • Hardy1361 13. Oktober 2013, 13:11

    sehr gut
  • irminsul 12. Oktober 2013, 23:47

    Warum meckerst Du anDir sebst rum gefällt doch allen
    sogar mir :-))))
    obwohl ich diese endlosflachen Küsten eigentlich nicht magaber das Foto überzeugt
    LG Jörg
  • Tine Jensen 12. Oktober 2013, 23:00

    Tip top in sw!
    LG Tine
  • franz13 12. Oktober 2013, 21:08

    sehr schön
  • Fred Dahms 12. Oktober 2013, 19:56

    Eine großartige Aufnahme- Wunderbare S/W Arbeit
    Gruß Fred
  • Heiko St. 12. Oktober 2013, 18:52

    Keine Ahnung, was es in der Somme-Mündung so zu finden gibt. s/w und das Format passen prima zum Motiv. VG Heiko
  • Frank Mühlberg 12. Oktober 2013, 18:06

    SW passt hier doch sehr gut !
    Frank
  • PK Selektiv 12. Oktober 2013, 17:44

    Klasse.
    Lg
    Auch in Sw
  • Rheinbild 12. Oktober 2013, 17:04

    Finde ich in sw an sich sehr hübsch. Das passt gut zum Motiv. Das Bild hat aber 1000x379 Pixel, das ist doch nicht klein ?
    LG
    Rheinbild
  • enner aus de palz 12. Oktober 2013, 16:11

    Ich war gerade beim schreiben, da hast du es wieder gelöscht, ich denke er wird Flusskrebse sammeln, hat aber eine klasse Quali trotz der defekten Speicherkarte, auch die Bildgstaltung ist bestens und in sw sieht es ausgezeichnet aus.
    VG Rainer
  • andreas1961 12. Oktober 2013, 16:07

    gefällt & sw passt bestens
    ich vermute er sammelt die unliebsammen hinterlassenschaften der urlauber auf
    lg andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 194
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 200