Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der sakrale Abschied vom toten Baum

Der sakrale Abschied vom toten Baum

717 3

Erhard Prillwitz


Free Mitglied, Moellenhagen

Der sakrale Abschied vom toten Baum

Canon 500N
Nachbearbeitet mit Corel

Kommentare 3

  • Katrin Peters 14. Januar 2003, 15:38

    Für solche Spielereien bin ich an sich immer zu haben und schließlich muss man auch mal ausprobieren.
    Nicht ganz so glücklich finde ich die helle Kannte die sich in deinem Aufnahme am Horizont, Übergang Himmel und Erde, gebildet hat.
    Gruß Katrin
  • Erhard Prillwitz 14. Januar 2003, 13:53

    Leider existiert der Baum nicht mehr
    und wie es bei einem alten schinken üblich ist
    gehört im gebet auch ein monstöser Rahmen hin,
    Heute abend kommt der Baum ohne Rahmen.


    prilli48
  • Nati H. 14. Januar 2003, 12:39

    Hey, bisschen viel Rahmen (aussen grau, dann farbig, dann noch Kreis), tötet den toten Baum noch mehr ab. Weniger wäre mehr, oder war es ironisch gemeint?
    Mfg Renate

Informationen

Sektion
Ordner Grafik
Klicks 717
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz