Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

W Müller


Free Mitglied, sønderborg

Kommentare 9

  • Sara Peterhans 15. Januar 2005, 23:12

    Wenn du das wenigstens besser fotografiert hättest...

    Naja zum glück hab ich ned gern schwein ;)
  • W Müller 31. Oktober 2004, 22:06

    Hallo Monika.
    Danke für deine Kritik. Du hast recht mit deiner einstellung. Ich esse auch gerne Kotelet oder Schnitzel und gerne auch ein Eisbein mit Sauerkraut. Du hast recht mit der beleuchtung, aber ich werde es das nächste mal besser machen.
    lg werner
  • W Müller 31. Oktober 2004, 22:00

    Hallo Volker
    erstmal vielen dank für deine kritik.
    Du hast recht mit der ausleuchtung ich werde es das nächste mal besser machen.
    Lg Werner.
  • W Müller 31. Oktober 2004, 21:52

    Hallo Ralf.
    Du findes mein Bild ekelhaft,warum weil es ein Schwein ist oder weil es blut fliess,nun kan ich dich beruhigen das Schwein merkt nichts mehr wenn es abgestochen wird denn es ist bereits im Schweinehimmel. Findes Du es auch Ekelhaft wenn wir,Menschen andere Menschen umbringen.
    Lg.Werner
  • W Müller 31. Oktober 2004, 21:12

    Hallo Edwin.
    erstmal danke für deine Anmerkung.
    nun weiss ich nicht was mein Bild mit Halloween.zu tun hat so viel ich sehen kan ist das kein Gürbis, sondern ein Schweinekopf. Makaber finde ich,Menschen zu töten,und nicht ein Schwein das wir zwei oder dreimal die Woche auf den Teller bekommen.Lg.Werner
  • Monika Schmiedgen 31. Oktober 2004, 20:48

    So ist nun mal das Leben - wer gerne Schnitzel ißt, muß mit sowas leben (ich esse übrigens gerne Schnitzel....)
    Kein Halloweenbild, sondern eine ganz normale Doku. Von der Ausleuchtung her könnte es allerdings wirklich besser sein - aber bei Dokumentationen muß man ja meist mit der momentanen Situation zurechtkommen ohne was ändern zu können.
    Gruß, Monika
  • pixelset 31. Oktober 2004, 20:18

    Finde das Bild selbst auch nicht gerade schön, nicht wegen des Motivs, sondern wegen der schlechten Ausleuchtung. Denn das Motiv gehört genauso zum Leben dazu wie alles "schöne".
    lg Volker
  • Ralf Bohlender 31. Oktober 2004, 20:14

    EKELHAFT
  • Edwin Dresse 31. Oktober 2004, 19:57

    Hast dir ausgerechnet Halloween ausgesucht um das Bild zu posten,was?
    Das Motiv finde ich ziemlich Makaber, gefällt mir persönlich daher nicht. Geschmackssache.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz