Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Charly Winkler


Pro Mitglied, Lechaschau Tirol

der SÄULING - von der Zugspitze

rund 17 km entfernt
rund 1000 hm tieferliegend
aufgenommen- von der Zugspitze

Es ist der säuling an und für sich- ja schon ein imposanter berg
hier ist er von natur umrahmt - aber von luftiger ...
es sind augenblicke- die man sehr selten- wenn nicht gar nur einmal- erleben darf
die natur ist etwas wunderbares - wenn wir sie begreifen...
und das ablichten ist sowiso eine reine glücksache -:))


Kameramodell Canon EOS 450D
Aufnahmedatum/-zeit 15.06.2011 21:05:20
Aufnahmemodus Manuelle Belichtung
Tv (Verschlusszeit) 1/40
Av (Blendenzahl) 7.1
Messmodus Spotmessung
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv EF28-70mm f/3.5-4.5
Brennweite 28.0mm
Bildqualität RAW

Kommentare 147

  • Ralph.E 22. Juli 2017, 11:24

    Das rockt !!!!

    Gruß
  • Tavor 10. Mai 2017, 8:16

    Ich muss schon sagen, das ist einfach atemberaubend gut !
    Herzliche Grüße. Stefan
  • Martina Wolf 16. März 2017, 17:02

    Dieses Wolkenspiel ist faszinierend. Die Natur bietet uns das schönste Kino, das man sich vorstellen kann. Dass die Sonne etwas ausgebrannt hat, stört mich nicht, denn sie ist es auch, wenn man in sie hineinblickt.
    LG, Martina
  • Stefan- Megerle 28. Februar 2017, 21:00

    Eine Aufnahme die zum Träumen einlädt.
  • kahleGraphie 19. Januar 2017, 19:16

    Fantastische Aufnahme.
  • jjkreatives 2. November 2016, 9:59

    Traumhaft schön.
  • M.Stern 4. Oktober 2016, 20:47

    Sehr gut, eine ganz ungewöhnliche Aufnahme des Säulings.
    VG Michael
  • Frank A Bley 10. August 2016, 22:29

    Ein tolles Bild. Da hast Du ein sehr schönes Farbspektrum eingefangen.
    Und auch noch so schön eingerahmt von den Wolken.
    Beste Grüße aus Hamburg, Frank
  • Dietmar Hensel 18. Juli 2016, 17:18

    sehr schönes Naturbild
  • Din G o 7. Juni 2016, 7:44

    Fantastische Lichtstimmung, die du hier eingefangen hast. Was war eigentlich dein Ziel auf der Zugspitze, so spät am Abend ? - Machu Picchu bei Sonnenaufgang hatte ich schon Wochen vorher geplant. Es war ein einmaliges Erlebnis. (Danke übrigens für deinen Kommentar.) VG Georg
  • waljal 18. Mai 2016, 18:54

    Atemberaubend!!
  • sonwald 2. Januar 2016, 15:41

    klasse stimmung. sehr gut eingefangen.
  • MiLei 11. Dezember 2015, 9:53

    Fantastisch!!! Da warst Du zur rechten Zeit am richtigen Ort. Starke Aufnahme. Herzlichen Gruß, Michael
  • nardo1 11. November 2015, 11:09

    Danke für das Foto, so sehe ich den Hausberg meiner neuen Heimat Füssen mal von der anderen Seite.
    Vg
    nardo1
  • 1Ferrari 9. September 2015, 13:31

    Hi, Charly, das ist ja wundervoll! Da hätte ich gern in Deiner Haut gesteckt, um das sehen zu können!
    Lg, Michael