Zurück zur Liste
Der Säntis - unser Hausberg

Der Säntis - unser Hausberg

1.022 9

Kurt W.


kostenloses Benutzerkonto, Konstanz / Bodensee

Der Säntis - unser Hausberg

Der Säntis gehört zum Alpsteinmassiv und ist mit seinen 2502 Metern über dem Meer der höchste Berg der Ostschweiz.
---
Es geht wieder aufwärts (03.10.09):
Hallo, liebe FC-Freund(e) und –innen,
leider kann ich wegen einer Erkrankung in der Familie, die mich zeitlich sehr in Anspruch nimmt, zu euren Bildern vorerst keine Anmerkungen mehr schreiben. Ich bitte hierfür um euer Verständnis und bedanke mich bei dieser Gelegenheit vielmals für das bisher gezeigte Interesse an meinen Aufnahmen.
Gerne werde ich natürlich weiterhin jeden Samstag, falls es möglich ist, ein Bild in die FC stellen.
Euch für die nächsten Wochen alles Gute und immer gutes Licht.
Auch vielen Dank für die zahlreichen guten Wünsche!

Kommentare 9

  • Wolfgang Vahrenholt 11. Oktober 2009, 17:27

    Was soll man da noch schreiben, deine Aufnahme ist einfach überwältigend. Ein gigantisches Bergpanorama.
    Dir alles Gute und lass dir Zeit.
    LG Wolfgang
  • Katrin-Maria 9. Oktober 2009, 8:21

    Dieses Berge-Foto finde ich sehr gelungen. Die nebelige Wirkung hat etwas Geheimnisvolles und belebt zugleich das Betrachten. Mich spricht die Lichtwirkung auf den vordergründigen Berg sehr an. Die fotografische Schärfe ist Dir rundum sehr gut gelungen.
    Ja, dieses Berge-Foto "hat was" - beim Betrachten ergeht es mir so, als seie ich mitten im Geschehen -
    es wirkt auf mich wie ein "Ruhepol"...
    Dieses Foto verdient von mir nicht nur "5 TOPS", sondern dazu noch ganz viele ***** !!!
    Weiter so, Kurt !!!
    Viele Grüße

    Katrin-Maria
  • Wilhelm Wedekind 4. Oktober 2009, 10:25

    Guten Morgen Kurt,
    Ein fantastischer Berg, so nah das er zum greifen nah ist. Einen so schönen Blick auf meinen Hausberg der Strutberg 444 m hoch genieße ich nicht.

    Weiterhin alles Gute wünscht Dir Wilhelm.
  • Dieter E. 4. Oktober 2009, 10:01

    Grandiose Landschaft sehr schön fotografiert!
    Gruß Dieter
  • Josef Kainz 3. Oktober 2009, 21:16

    Klasse eine super Aufnahme
    lg. josef
  • Günter Pilger 3. Oktober 2009, 17:52

    Eine großartige Aufnahme!

    Alle Gute für deine Familie!
    Gruß Günter
  • Erika Schneider 3. Oktober 2009, 15:00

    Ein schöner Blick über die Berge mit dem Säntis im Vordergrund. Besonders eindrucksvoll der Dunst in den Tälern.
    LG Erika
  • HamburgerDeern54 3. Oktober 2009, 14:53

    Was für eine herrliche Aufnahme... die Bergkuppen in diese feinen Nebelwände gehüllt... Und eine großartige Bildgestaltung, lieber Kurt. Dir und deinen Lieben weiterhin alles Gute !!
    Liebe Grüße - Ursula
  • Reinhardt II 3. Oktober 2009, 11:39

    Postkarten Motiv ****+
    LG Reinhardt