963 6

Thomas Trüde


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg und wo es mir sonst noch gefällt

Der Sänger

Canon EOS 350 D

Der Flötenspieler
Der Flötenspieler
Thomas Trüde

Kommentare 6

  • Christian Schmidt79 22. Mai 2007, 21:04

    absolut klasse erwischt
    krasse Farben und Schärfe
    1A Thomas

    lg Christian
  • Christian Mangels 15. Mai 2007, 17:55

    Im richtigen Moment abgedrückt. Klasse Foto, super Schärfe!
  • Bine Jüdes 14. Mai 2007, 23:20

    super schärfe und farben......
    nur diese geräusche als "singen" zu bezeichnen, ist schon recht vermessen.....
    l.g.bine
  • Rainer Kästner 14. Mai 2007, 16:38

    Das gefällt mir und hebt sich von den statischen Tierbildern ab. Rechts hätte ich zwar noch geschnitten, so dass er etwas aus der Mitte rauskommt, aber muß ja nicht.
    Grüße von Hans- Rainer
  • Michael Ahrens 14. Mai 2007, 14:54

    hehe
    Tolle Schärfe!!!
    lg Michael
  • Frauke Casper 14. Mai 2007, 14:53

    Wow, ein klasse Pfauenportrait. Ist mir noch nicht gelungen. Irgendwie scheint meine Kamera Probs mit den knalligen Farben zu haben ... oder ich müsst mal manuell fokussieren.

    Hinten hätte ich ein bissel gekappt, um nicht ganz so mittig zu sein. Bin zwar nicht grundsätzlich gegen mittig, aber hier passt es nicht so lt. meinem persönlichen Geschmack.

    Ansonsten sag ich nur klasse Schärfe.

    LG Frauke