Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elske Strecker


Pro Mitglied, bei Hannover (Wennigsen)

der Sänger

ich wünsch Euch ein schönes Wochenende, seid lieb gegrüßt, Elske

Kommentare 32

  • Lichtmagie 9. Mai 2013, 21:18

    Da möchte ich... mitsingen vor lauter Freude...
    so schön ist das... !!
    Liebe Grüße
    Karin
  • Andre´s Bilderwelt 13. April 2013, 17:46

    Klasse hast du diesen Sänger festgehalten.
    Sein Lied wurde erhört und es kommt nun endgültig der Frühling.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • KarinS. 12. April 2013, 20:37

    oh ja, ich kann ihn direkt hören :-))))

    lgk
  • FunX 10. April 2013, 19:43

    Herrlich,
    mit stolz geschwellter Brust!
    Lieben Gruß
    FunX
  • AGo. 8. April 2013, 12:12

    eine ganz fantastische collage vom sänger ist dir hier gelungen... er trällert aus vollen herzen den frühling herbei... mein kompliment, elske!
    glg Angelika
  • Helga Sevecke 8. April 2013, 11:02

    Er singt so froh heraus...herrliche Bilder!
    LG Helga
  • Elke Becker 7. April 2013, 17:50

    Aus vollem Halse und mit geschwellter Brust - wie ein Opernstar! Wunderschöne Collage, liebe Elske!
    GLG Elke
  • Pixelknypser 7. April 2013, 8:11

    ich höre es wie er den Frühling begrüßt,einfach toll+++VLG ingo
  • Rebekka D. 6. April 2013, 21:21

    aus voller Kehle .. schön erwischt .. den Sänger .. ;o) Rebekka
  • Dario Zeller 6. April 2013, 18:06

    Ein farbenfroher Sänger. :)
  • dodo139 6. April 2013, 12:45

    Erstklassige Fotos hast du zusammengestellt.
    LG Doris
  • Reinhard L. 6. April 2013, 12:38

    Jetzt habe ich ein Bild von einem der kleinen Sängern, die morgens in unserem Garten ihr Konzert geben. Sehr sympatisch, dieser Solist. Ich wünsche Dir auch ein angenehmes und stressfreies Wochenende.

    LG Reinhard
  • Annette Ralla 6. April 2013, 7:23

    Ja, die Buchfinken, die hört man überall und man sagt jedem Baum einen Buchfinken nach.
    Wunderschön wie Du den in voller Aktion fotografiert hast!
    LG Annette
  • ullika 5. April 2013, 23:39

    herzerfrischend- dein kleiner sänger! 3 klasse bilder! lg ullika
  • Lichtspielereien 5. April 2013, 23:24

    Toller WE -Gruß
    Gruss
    Herbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner parts
Klicks 558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten