Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
301 4

Anja Hass


Free Mitglied, Monschau / Kalterherberg / bei Aachen

Kommentare 4

  • Joa Maurer 2. Januar 2012, 14:52

    Wenn ich mich recht entsinne war ich Anfang Sep in Vogelsang. Da bestand der Urftsee nur noch aus einem Rinnsaal . Das war auch spektakulär.

    Demnächst wird der Wasserspiegel tüchtig rauf und runter gehen, wenn das Speicherkraftwerk erstmal gebaut ist.

    Das Foto gefällt mir sehr gut.
    vg
    joa
  • Nordeifeler 1. Dezember 2011, 12:00

    das sieht vieleicht lustig aus,die Landestege als Landstege,muss unbedingt mal hin einige Fotos machen..
    ich grüsse dich ..Kai..
  • Wolfram Pesla 21. November 2011, 17:04

    dem fehlt aber viel Wasser
    zeig mehr von den schönen Spiegelung der Herbstfarben
    lg wolfram
  • Adrianus Aarts 21. November 2011, 7:57

    SUPER aufnahme Anja, gefällt mir besonders gut
    LG Ad

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 29.8 mm
ISO 100