Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susann K.


Pro Mitglied, Heide

Der Rundkopf von Dr. Best mit Schwengel......

eigentlich wollte ich bloß Kartoffeln holen und dachte so vor mich hin......radel mal den Ochsenweg zurück.....als erstes sah ich wieder die Raupe vom Abendpfauenauge, dann drehte ich einfach mal ein Weidenblatt um......da war sie......die Raupe vom Buchenstreckfuß......ein Stückchen weiter am Weißdorn fraß eine vom Kamel Zahnspinner und dann war da ne Spannerraupe und dann fing es zu regnen an......ich glaube alle Raupen sind wirklich bei mir........

irgendwann fand ich die einfahrt zum wald......
irgendwann fand ich die einfahrt zum wald......
Susann K.

Kommentare 27

  • isabel jara 14. Januar 2013, 12:24

    MUY BONITA***************
  • Karin Wilkerling 9. Januar 2013, 19:09

    nicht nur wunderschöne Aufnahmen sieht man hier bei dir - nein, da ist auch noch eine kleine Meisterung der Fotobearbeitung versteckt... da komm ich doch mal wieder - und danke für die Korrektur des "Hummel"schwärmers...
    es grüßt karin
  • dieterundmarion 22. September 2012, 17:54

    Einfach stark dieses Foto. Jedes einzelne Detail ist zu sehen :D. Hervorragendes Makro!!!!
    LG Marion und Dieter
  • FotoSistaMarina 13. September 2012, 0:15

    ...och neeee ist die putzig....wow....frag mal ob sie nächstes Jahr bei mir vorbeischaut...es gibt auch leckeren Salat !! ;)
    Deine Fotos sind ja eh sowas von *spitze*...
    LG*Marina*
  • Heidi G. K. 12. September 2012, 14:35

    das ist ja zauberhaft angerichtet ! :-)
    Gruß Heidi
  • Gerlinde Gottschalk 12. September 2012, 13:52

    ..irgend etwas mache ich wohl falsch, solche schönen Raupen finde ich einfach nicht.
    Eine Aufnahme vom Feinsten, Kompliment.
    Gefällt mir !!!
    LG.Gerlinde.
  • Anke Behrendt 12. September 2012, 13:43

    Die Raupenflüsterin! Susann ruft - oder radelt einfach - und die kommen alle! Kein Wunder, das ich immer nur die Standardraupen finde, die anderen sind alle bei Dir! Dies ist ja mal wieder ein genial schönes Exemplar, toll fotografiert. Und die habe ich garantiert noch nicht in echt gesehen. Allerdings wird mein Parkplatz gerade von Mondvogelraupen zugeparkt. Aber wie oft soll ich die denn noch fotografieren? LG Anke
  • Rolf Kammler 12. September 2012, 12:50

    Da hast Du aber ein nettes Steiff-Tierchen ins grüne Blatt gelegt, Susann!
    Ich vermiss' nur den Knopf im Ohr... ;-))
    Liebe Grüße
    Rolf
  • Dr.Thomas Frankenhauser 12. September 2012, 0:51

    Es ist ein Phänomen, wie Du die immer findest - so wenige Raupen wie dieses Jahr habe ich noch nicht gesehen. Zweites Phänomen ist die perfekte Aufnahme mit allen Härchen, die scharf abgebildet sind - und das bei der räumlichen Ausdehnung der Raupe.
    Wunderbar, Susann!
    LGT
  • Georg Reyher 11. September 2012, 22:59

    Glückwunsch, dass Du auch Einen gefunden hast. Zeigst du in feiner Qualität.
    LG
    Georg
  • Helga Niekammer 11. September 2012, 22:25

    Unerhört! Das ist große klasse. So eine Top-Szene in bester Qualität. Wo du die immer fndest.... Ich glaube mittlerweile, dieRaupen pilgern zu dir - wollen fotomodel werden. LG. Helga
  • horstoswald 11. September 2012, 22:00

    eine wirklich erstaunliche raupe, kaum zu glauben die ausstattung. ich glaube auch dass die raupen sich in deiner nähe sammeln,

    h~o
  • Inge Köhn 11. September 2012, 21:12

    Staun - wie viele Raupen auf einmal findest Du eigentlich - ich glaube, ich nuß wohl blind sein - ich sehe kaum welche - grummel.
    Eine sehr schönes Exemplar hast Du hier abgelichtet - und das sehr schön.
    LG Inge
  • Anoli 11. September 2012, 21:09

    Hey, wird das ne Biene? ;-))))
    LG Ilona
  • Nobodyelse75 11. September 2012, 21:06

    Kannst Du mir nicht auch mal ein paar herschicken? Möchte auch mal so haarige Tierchen ablichten. Alle drei Aufnahmen sind Dir wieder hervorragend gelungen.
    Gruß Simone