Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Kommentare 7

  • PeterMichael 3. April 2013, 21:23

    Schön vom Hintergrund gelöst, vielleicht noch ein bißchen näher ran?
  • Charly F. 2. April 2013, 18:58

    Irgendwie passt Hinterteil und Vorderteil gar nicht zusammen! Vorne totale Gelassenheit und Coolness - und hinten die Beine und den Schwanz in der Luft, volle Action - ein richtig lustiger Schnappschuss!
    LG
    Charly
  • Bernd Catman 2. April 2013, 16:44

    Wunderschöne und in allen Belangen hervorragende Aufnahme, s/w paßt hier klasse, gefällt mir ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • Gilbert13 2. April 2013, 14:53

    Klasse, Kurt und ihm ists egal, ob es schön ist oder vielleicht interpretiere ich das falsch. Er macht auf jeden Fall eine zufriedenen Eindruck. LG Jack
  • Krause HJ 2. April 2013, 14:35

    Dem würde ich sofort Asyl gewähren. Eine tolle Aufnahme Kurt, mußtes Dich wohl ganz schön flach auf Dackelhöhe machen?
    LG Hans
  • O.K.50 2. April 2013, 14:19

    Der weiß wenigstens wass er will.......unabhängig sein ;-)))

    Ein bezauberndes Bild von dem Strolch.

    VG
  • Luci 11 2. April 2013, 14:18

    Kurt, er trägt ein Halsband.......
    Er hat ein Zuhause...... aber....... den Frühling.
    die hat er im Kopf..... darum treibt er rum.....
    Lache...... schön....
    LG
    Lucic

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 209
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Nikkor 300mm f/4D IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 300.0 mm
ISO 450