Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michel Gebhardt


Basic Mitglied, Schorndorf

Der ruhende Tiger

Meine Katze Leila.

Kommentare 8

  • Michaela Pilch 22. Februar 2007, 21:29

    Wieder eine tolle Perspektive. Gefällt mir ausgesprochen gut. So etwas werde ich mit meinen Katzen auch mal ausprobieren.

    lg Michi
  • Robert Aichinger 7. Februar 2006, 20:15

    tolle pranke und im hintergrund der smile des (gerecht) schlafenden.... sehr gelungen!

    lg

    robert
  • swaazes Wölfchen 14. Januar 2006, 18:51

    absolut stark.. vielleicht in s/w? :)
  • Ania Alex 8. Dezember 2005, 22:23

    sehr hübsche, weiche pfote von leila.
    kann man andere so gut fotografierte teile von leila sehen? :-))
    sehr katzenartig.
    lg
    ania
  • 6th Element 6. November 2005, 18:05

    nice;)
    danke
    lg m
  • FR u. NM 25. September 2005, 14:57

    Jup, stimme Stefan zu. So eine Kategorie wär doch mal was...
  • Stefan Adam 25. September 2005, 14:49

    @Frank: GENAU!!
    Das Bild würde auch sehr gut in eine neue Kategorie "Katzendetails" passen, oder?
    Ist ne schöne Perspektive!
    LG, Stefan
  • FR u. NM 25. September 2005, 14:45

    ... sollte man nicht stören, sonst fahren sie die Krallen aus. :-))
    LG Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz