Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotomicha04


Free Mitglied

Der Rüstungenträger

Als ich diesen Leguan sah war er bestimmt am häuten...

Kommentare 2

  • Jan Fotokid 2. Januar 2016, 18:44

    Sehr schönes Foto

    LG Jan
  • crestmike 18. Dezember 2015, 22:34

    Hallo Ben!
    Das sieht sehr, sehr interessant aus in deiner Nahaufnahme. Auch die vielen Zacken oder Dornen der riesigen Echse. Das Foto würde sich auch gut für einen Bildband über Reptilien eignen.
    Ich denke, es geht dem Leguan ähnlich wie uns Menschen, wenn die Sachen zu eng werden und drücken und kneifen.
    Glaubst du, dass ihm dieser ganze Häutungsprozess ein bisschen weh tut? So wie seine Körperhaltung ist, habe ich das Gefühl, dass es ihn ganz schön anstrengt. Aber es ist ja nötig.
    Du hast das ganz grandios festgehalten.
    Viele liebe Grüße
    Michael

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A495
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 6.6 mm
ISO 80