Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Eva Winter


World Mitglied, Eschenburg

DER RÜGEN-KLASSIKER

Ich weiß - sie wurde hier schon tausendfach gezeigt und
da darf ich auch nicht fehlen, zumal wir diese Seebrücke
quasi vor der Haustüre unserer Ferienunterkunft hatten.
____________________________________________________________________________________

Kommentare 69

  • Bernhard Buchholz 12. Juli 2012, 22:33

    Das erinnertmich an eine technische Zeichnung(nicht negatief)nur wiel alles auf dem Foto so exakt gerade und zu den Rändern seitengleiche abstände hat,Ich bin der Meinung das es einfach FANTASTISCH ist
    Gruß Bernhard
  • inkä 26. April 2012, 21:18

    Spitze - wie du sagst zwar schon oft gesehen, aber doch irgend wie immer wieder anders. Außerdem kann man
    sich da eigentlich wirklich nicht satt dran sehen. Du hast natürlich von der Qualität her sowieso den Vogel abgeschossen!!! Wirklich Spitze!!!!
    lg inkä
  • Erika Fröhleke 26. April 2012, 11:21

    der klassiker schlechthin...dieses motiv muss ich unbedingt auch mal erhaschen.TOP !!!!
    lg erika
  • Jü Bader 26. April 2012, 7:20

    Oft gezeigt, aber in dieser perfekten Präsentation mag man doch gerne weider hinschaun...
    lg jürgen
  • Peter pspct65 25. April 2012, 19:24

    Saubere, stilsichere Aufnahme ... mit dem roten eyecatcher... schön ... gfallt mer!
    LG Peter
  • sarah s. 25. April 2012, 16:37

    Deine Rügenbilder sind allesamt professionell! Auch dieses beliebte Motiv ist von Dir hervorragend abgelichtet. Ich staune immer wieder ...

    LG Sarah
  • Nicole Nanu 25. April 2012, 8:40

    klasse mit dem Blauton des Wasser. und durch den erhöhten Standpunkt bekommt man noch ein wenig Einsicht auf das dahinter dieser schönen Fassade.

    Grüße, Nicole
  • Maurice Mercier 25. April 2012, 8:34

    Ja - aber immer wieder klasse anzuschauen !
    Ein wundervolles Foto.
    Sonnige Grüße von Maurice
  • Arnica 24. April 2012, 21:53

    ja, uns sie verzaubert doch immer wieder ;-)

    LG Arnica
  • ..Lichtmalerin 24. April 2012, 12:29

    Wunderschön ... Komisch i glaub i seh die jetzt zum 1. Mal nicht als nachtaufnahme ...
    Lg chris
  • Anna C. Heling 24. April 2012, 11:33

    egal wie oft gezeigt...
    immer wieder ist jedes bild anders...

    einen lieben gruß
    in einen schönen tag

    die claudia
  • Monika Und Peter Engels 24. April 2012, 10:36

    da kommen Urlaubserinnerungen hoch;-))
    sehr schöne Aufnahme!

    Gruß Monika
  • Dieter Sann 24. April 2012, 8:46

    Genau jeder hat seinen eigenen Stil...und deiner ist unverkennbar. Mir gefällt die Aufnahme sehr gut.
    LG Dieter
  • Annette He 24. April 2012, 0:07

    Ich finde sie einfach nur schön und finde es gut, daß Du sie auch zeigst.

    Gruß,
    Annette
  • M-o-n-a 23. April 2012, 22:43

    Deine Variante finde ich besonders schön, keine unschönen Schatten und viel blaues Meer und Himmel.
    LG Mona
  • Monika LD 23. April 2012, 22:39

    ...von dir aber in einer Strahlkraft präsentiert, wie ich es selten gesehen habe.

    Das ist aber auch einfach ein wunderschönes Gebäude und natürlich traumhaft gelegen - das kann ich ruhig öfter sehen, vor allen Dingen, wenn es dann von einer solchen Qualität ist.

    Auch deine Cap Arkona-Aufnahmen waren traumhaft.

    Ganz liebe Grüße
    Moni
  • seefan 23. April 2012, 22:17

    ein absoluter klassiker und die bea erste sahne.
    lg.gisela
  • Benita Sittner 23. April 2012, 21:58

    ....sehr schön so im Überblick von oben....VLG Benita
  • Markus Peerenboom 23. April 2012, 21:50

    I LOVE IT!
    Die schönste Seebrücke Deutschlands, von Dir vom feinsten präsentiert.
    Gruß
    Markus
  • Richard Lotz 23. April 2012, 21:44

    Das sieht Super aus! Komm auf nen Sprung in Rostock vorbei oder seid ihr schon wieder zu Hause?

    Lieben Gruß
    Richard
  • Rebekka D. 23. April 2012, 21:18

    der ist ja schön ;o) Rebekka
  • Eva Winter 23. April 2012, 19:50

    @Micha - nein. Hätte auch nicht gewußt, dass man dort lang laufen kann bis nach Binz. Wir sind aber auch so viel gelaufen :-)
  • Michael Krüger MK 23. April 2012, 19:42

    Beliebtes Motiv sehr gut umgesetzt.
    Habt ihr eine Wanderung durch den Wald bis Binz gemacht ?
    Kann ich nur empfehlen.
    LG Micha
  • Barbara Keilhofer 23. April 2012, 19:39

    Hoffentlich kann ich den Klassiker auch mal ablichten. Mann, wie gern will ich da hin. Ist verdammt weit weg von mir. Eva, ich beneide Dich um das Foto und den Urlaub.
  • - Edith Vogel 23. April 2012, 19:36

    eine gute Perspektive der Seebrücke,
    FANTASTISCHE AUFNAHME

    liebe Grüße Edith