Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea und Nils


Pro Mitglied, Hamburg

~ Der Rückspiegel ~

Morgenstimmung auf der "Colour Magic", kurz vor Oslo am 7.9.13

VG aus Hamburg
Andy und Nils

Kommentare 25

  • Winfried Meinert 25. Oktober 2013, 11:28

    Tolle Aufnahme, sehr gut gesehen, gefällt mir.
    LG Winfried
  • Sabine-H. 17. September 2013, 20:13

    ach ja ... nur noch 9 monate, dann bin ich auch wieder unterwegs in den norden :o)
    nicht direkt in sonnenrichtung fotografiert ... und trotzdem ... ;o)

    glg sabine
  • wfl 16. September 2013, 8:35

    Ein schönes Motiv Klasse Licht,- und Farbenstimmung, eine ausgezeichnete Spiegelung.
    vg Wilfried
  • Martin Ki 15. September 2013, 17:28

    Daumen hoch, klasse Aufnahme
    Gruß
    Martin
  • Wundervoll 15. September 2013, 16:48

    Herrlich!
    Stundenlang könnte ich auf eure wundervolle
    Aufnahme starren . . .
    VG Sandra
  • Gisa K. 15. September 2013, 10:10

    Das sieht ja blendend aus
    LG Gisa
  • Monika LD 14. September 2013, 18:09

    Das ist ja vielleicht schön! So aufgenommen, sieht man das wahrlich nicht alle Tage. Ja wirklich, ganz fantastisch.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Moni
  • Ebert Harald 14. September 2013, 17:17

    traumhaft umgesetzt, VLG Harald
  • La33 14. September 2013, 6:55

    eine ganz fantastische Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Nebelhexe 13. September 2013, 22:30

    Oh wie schööön....das ist ein toller Ausblick und dann auch noch die Morgendämmerung dazu...da sieht alles immer so friedlich und ruhig aus...
    LG
  • Sergej WEBER 13. September 2013, 22:15

    Gut Perspektive
    perfekt Blick
    LG Sergej
  • Vera Shulga 13. September 2013, 21:18

    Very nice point of capture in sunrise time on the ship/
    Cool image!
    Greetings, Vera
  • Klaus-Peter Beck 13. September 2013, 20:14

    Ich kann mir vorstellen, das war Entspannung pur!
    Eine stimmungsvolle Aufnahme.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • AS for nature 13. September 2013, 19:57

    Die tolle Lichtstimmung herrlich im Rückspiegel festgehalten. Schön, dass Ihr diese Möglichkeit entdeckt und genutzt habt.
    Ein schönes Wochenende wünscht mit
    lG Anita
  • bomae99 13. September 2013, 19:19

    Horizonte, man fühlt sich hingezogen, über dem hinaus.
    Was mag dahinter sich gedanklich neu befruchten,
    ist es die neue Freiheit, ist es ein neues Lesen, ist es ein Stück Befreiung? Rückspiegelt es eine Dimension, die wir noch nicht leben?
    Es lässt mich diese Weite nachdenklich zurück.
    Lg, Manfred

Informationen

Sektion
Ordner Norwegen
Klicks 393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 5.6 mm
ISO 160