Zurück zur Liste
Der Rücken zur Wand, die Füße zu Tal, die Angst im Obergeschoss vor einem der Wille zur Handlung

Der Rücken zur Wand, die Füße zu Tal, die Angst im Obergeschoss vor einem der Wille zur Handlung

3.912 1

Lambrusco


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz

Der Rücken zur Wand, die Füße zu Tal, die Angst im Obergeschoss vor einem der Wille zur Handlung

Dieses Foto entstand im Chemnitztal mit vielen stillgelegten Eisenbahnbrücken, Tunnels, etc. . Meine Lebensgefährtin hat erhebliche Höhenangst, trotzdem konnte diese Foto an einer Stützmauer der Eisenbahnbrücke realisiert werden.

Kommentare 1

  • Isabell Schuffenhauer 15. Juli 2011, 16:36

    Dieser laaaange Satz ist zwar bissl kompliziert irgendwie, aber ich denke ich hab ihn verstanden - finde er passt super zu dem Foto! Gefällt mir!
    LG Isabell :)

Informationen

Sektion
Views 3.912
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera S6608
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---