Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H.Dachs


World Mitglied, Frankfurt am Main

Kommentare 9

  • Dinchen 27. September 2014, 21:58

    hey lang nicht mehr gesehen, die beiden genießen wohl auch das Wochenende : )))
    lg Petra
  • Petra Arians 27. September 2014, 15:06

    da liegen sie im bett die beiden hübschen faulpelze :-)))
    ein klasse foto und ich freue mich, die beiden schönen mal wieder zu sehen.

    danke für die wünsche, die wir gern zurückgeben.
    hier an der küste hat es der wettergott sehr gut mit uns gemeint. die sonne scheint und man könnte meinen, es ist ein sommertag.

    liebe grüße
    petra
  • LauraFlorence 26. September 2014, 23:50

    Im Fokus der schlummernde Merlin, die Queen Daisy scheint schon etwas mehr dem Tag zugetan :-) Ja, ist schon interessant .. aus kleinen süßen Knäuel werden dann doch stattliche Kater und Katzen :-) Aber ein gutes Fotomotiv sind sie ja allemal.
    LG Laura
  • sharie 26. September 2014, 22:42

    Wenn ich Merlin da so liegen sehe, könnte man glatt meinen, das Michel bei euch ist *lach* Schön, die Beiden so einträchtig zusammen zu sehen.
    Wünsche euch ein schönes Wochenende.
    lg Maike
  • Foto-Gräfin-Siegel 26. September 2014, 20:31

    Ich dachte schon, das sind meine Beiden die da im Bett faulenzen :-)) ...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für euch von Kerstin
  • Meckys Tierbetreuung 26. September 2014, 20:05

    Ohhh was für Träumerchen....hi hi
    Herrlich (liegen sie in deinem Bett??)...lach
    VLG Mecky
  • Axel Sand 26. September 2014, 20:02

    Wunderbar gemacht
    Gruß
    Axel
  • Eva Winter 26. September 2014, 20:00

    Sieht aus, als ob sie im Bett liegen würden? Meine liebt jedenfalls solche Plätze.
    LG Eva
  • Ingrid Sihler 26. September 2014, 18:25

    Wie ich mich freue, Deine beiden Süßen mal wieder
    zu sehen, Merlin schlummert selig und Daisy scheint
    auch noch müde zu sein, eine reizende Szene, klasse
    Schärfeverlauf

    glg
    Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Daisy und Merlin
Klicks 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz