Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Hack


Pro Mitglied, Netzschkau

Der rote Traktor

Den roten Traktor vergesse ich bestimmt nicht, denn damit wurde unsere Gruppe durch die Wüste zum nächsten Tempel gefahren. Ich saß über dem linken Hinterrad und hielt mich - tja, wo hielt ich mich eigentlich fest? ...

Kommentare 17

  • Elke Ilse Krüger 7. Juni 2014, 11:32

    Hallo Helga, eine herrliche Aufnahme in Farbe und Motiv. Und diese Fahrt mit dem Traktor war bestimmt sehr anstrengend.... Dir ein schönes Pfingstfest.
    LG Elke
  • Peter Kahle 14. Mai 2014, 16:09

    Das ist aber unromantisch!
    Mit dem Trecker unterwegs.
    Aber ein schönes Bild, Helga.
    Liebe Grüße Peter
  • picture-e GALLERY70 12. Mai 2014, 17:50

    DAS gefällt mir gut! (Mal auf die Schnelle, zeit- u. abwesendheitsbedingt) ab Freitag wieder mehr.


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e
  • Heide M.H. 12. Mai 2014, 16:22

    Lach, das ist interessant wie überhaupt das ganze Foto, lg Heide
  • FlugWerk 12. Mai 2014, 7:53

    Schön die Farbenpracht und die Perspektive ausgefallen dazu. LG tina
  • Vitória Castelo Santos 11. Mai 2014, 23:03

    Wow!!! Was für ein wunderschöner Ausblick!!! Super Foto!!
    LG Vitoria

  • Friedhelm Ohm 11. Mai 2014, 21:39

    Das passiert ganz automatisch , bestimmt hast Du Dich an deiner Kamera festgehalten ... was für eine interessante Landschaft .
    Fiddi grüßt zum Sonntagabend ...
  • Lockfee 11. Mai 2014, 18:49

    Eine beeindruckende Aufnahme zeigst Du uns hier. Bei Betrachtung dieser Aufnahme fehlt einem fast der Bezug zur Wirklichkeit. Mit diesem Traktor durch die Wüste gefahren zu werden, ist, so glaube ich
    , doch ein ziemlich waghalsiges Abenteuer, da bewundere ich doch ....
    Viele liebe Grüße sendet Dir Lockfee.
  • Andreas Ha. 11. Mai 2014, 18:30

    Wow, das sind ja tolle Farben - eine ganz fantastische Aufnahme ist Dir da gelungen!
    LG Andreas
  • Traudel Clemens 11. Mai 2014, 17:45

    Das war sicher eine tolle Erfahrung. Wie viele Leute wurden denn auf dem Traktor untergebracht ? Gut ist ja, dass der Traktor mitten in der Wüste keine Panne hatte. Mein Albtraum.
    LG Traudel
  • struz 11. Mai 2014, 17:10

    War bestimmt ein tolles und beeindruckendes Erlebnis.
    Gruß Struz
  • Frank Dro 11. Mai 2014, 16:50

    Ja,ja, die Tour bei Wadi es-Sebua oder Tal der Löwen.
    Bei uns gab es drei Möglichkeiten. Man konnte laufen, mit dem Traktor fahren oder einen Dromedarritt machen.
    Kamelritt
    Kamelritt
    Frank Dro
    Auf alle Fälle ist es eine wunderbare Erinnerung. ;-)))
    LG Frank
  • Klaus Gärtner 11. Mai 2014, 15:37

    Den hätte ich sicher auch nicht vergessen - wenn ich denn überhaupt aufgestiegen wäre :-))
    VG Klaus
  • Helga Hack 11. Mai 2014, 14:57

    Ja, es war wirklich sehr abenteuerlich, schließlich bin ich kein junges Mädchen mehr ...
    Aber es hat Spaß gemacht!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Inge Stüwe 11. Mai 2014, 13:14

    Ein ganz tolles interessantes Foto,
    die Tour mit dem Traktor stelle ich mir sehr abenteuerlich vor.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Inge
  • Heide G. 11. Mai 2014, 13:14

    eine spannende Geschichte zu diesem Gemälde. :-)
  • Christiane S. 11. Mai 2014, 12:44

    ...stark...
    Das ist ja eine nette Geschichte!
    Einen schönen Sonntag noch, liebe Helga.
    Christiane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 49.6 mm
ISO 100