Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ghost Eyed Dogs


Free Mitglied, Beckum

Der rote Teufel

ganz unschuldig.

Kommentare 4

  • Ghost Eyed Dogs 1. Mai 2014, 20:02

    Der ist wie Jeckel und Mr. Hyde. Auch wenn er noch so lieb aussieht, heckt er sicher schon wieder was aus.
  • ripperl 27. April 2014, 17:16

    Um deinen Titel zu interpretieren fehlt leider das Hintergrund Wissen. ;-))
    Aber die Aufnahme ist herrlich. Farben, Licht und Schärfeverlauf sind ganz stark!
    Liebe Grüße Richard
  • Irene und Nadine 25. April 2014, 21:46

    Eine ganz süße Aufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Markus Möllers 25. April 2014, 21:21

    Der ist doch bestimmt ganz artig, so wie er ausschaut.
    Schön fotografiert.

    Gruß Markus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 141
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8 L
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 190.0 mm
ISO 100