Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der rote Stuhl II

Der rote Stuhl II

655 2

Zippo Zimmermann


Free Mitglied, Saarbrücken

Der rote Stuhl II

Was hat überhaupt ein roter Stuhl in einem leerstehenden Schwimmbecken verloren?

Kommentare 2

  • Zippo Zimmermann 17. Februar 2003, 18:59

    Des Rätsels Lösung ist gar nicht so schwierig: Letztes Jahr hat die Stadt Saarbrücken aus Kostengründen das Stadtbad geschlossen. Und rote Plastikstühle gehören nach wie vor zum Bad-Inventar. Einen der Stühle einfach ins Becken zu stellen war daher gar nicht so fernliegend.

    Und es geht wirklich so krass runter. Leider ist mein Probe-Account schon aufgebraucht. Aber es gibt noch mehr lustige Bilder aus dem Stadtbad unter
    http://www.designladen.com/schwimmbad/
    Gruß,
    Zippo
  • David Elias Dücker 17. Februar 2003, 1:36

    WOW, das sieht faszinierend aus (geht das echt so krass runter?). Und ich frage mich wirklich: Was hat ein roter Stuhl in einem leerstehenden Schwimmbecken verloren?
    Verrätst Du uns das?
    Grüße, Ela