Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
746 6

Oli v. Halen


Free Mitglied, Köln

Der rote Stein

Nordsee, 03/2002
Lustiger roter Stein schaffte es nicht mehr ins Wasser zu hüpfen, bevor ich mit der Kamera kam.

Kommentare 6

  • Wolfgang Schubert 27. August 2003, 22:24

    Oli, ich wollte Dir den Spass wirklich nicht verderben. Ich habe auch schoin mal herrlich glänzende grüne Steine am Strand gefunden. Doch es war weiter nichts als jahrzehntelang im Wasser liegendes Flaschenglas. War leider nix mit Atlantis. Ich hoffe, Du bist mir nicht böse.

    LG Wolfgang
  • Oli v. Halen 27. August 2003, 0:42

    @ Wolfgang
    Jaja!
    Aber könnte es nicht ein Hinweis auf die Existenz von Atlantis sein - du Spielverderber? ;-)
  • Wolfgang Schubert 26. August 2003, 22:25

    Schönes Bild, aber es ist nur ein abgerolltes Stück Ziegelstein.

    Gruß Wolfgang
  • S. Scaudon 25. August 2003, 16:25

    gratulation...die roten steine sind normalerweise sehr scheu........besten gruss...Scaudon
  • Aus Spass an der Freude 25. August 2003, 14:45

    Nette Idee. Hast Du ihm danach die Freiheit geschenkt?
    LG, Anita H.
  • René Weill 25. August 2003, 14:39

    Hoffentlich hast Du ihn als Andenken mitgenommen...
    LG René