Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sibon


World Mitglied, FFM

Der rote Platz

Alles nur Schein
oder
aggressive Werbung
;-))

Luminale 2010
Hauptwache Frankfurt

Kommentare 11

  • Wolfgang P94 18. April 2010, 15:00

    Krass, das knallt so richtig...
    LG
    wolfgang
  • Lutz 2.0 18. April 2010, 0:02

    Mir gefällt die von Dir gewählte Perspektive sehr gut!
    Gruß
    Lutz
  • sibon 17. April 2010, 12:08

    @ Ja, das ist schon ganz schön aggressiv. Mir wird zuviel rotes Feuer auch leicht zu viel, zeigen wollte ich dies trotzdem.
    Thx für Euer Interesse! :-)
  • S.y.n. 17. April 2010, 10:51

    Bissel zu rot für meine Augen...*blinzeln muss* :-)
    die anderen Bilder sind zwar bunter, aber sie zeigen eher mehr Intensität an Lebens- Kunst.
    LG Anna
  • André Reinders 15. April 2010, 22:50

    Guter Schnitt, super Farben!!!

    VLG

    André
  • Adrena Lin 15. April 2010, 22:10

    Farbe kann wirklich eine großartige Wirkung haben.....Klasse !!!!
    LG Andrea
  • Michael Freisen 15. April 2010, 21:50

    klasse mit den farben, das sieht richtig stark aus.

    lg michael
  • Burkhard M. 15. April 2010, 15:33

    GALERIA IST ALLGEGENWÄRTIG
    B:M:
  • Sascha01 Krause 15. April 2010, 15:20

    Finde die Perspektive knapp an der Hauswand vom Cafe Hauptwache sehr schön. Sieht im Gegensatz zu anderenAaufnahmen hier sehr menschenleer aus. Wie hast du denn das geschafft?
    Das Rot ist in guter Intensität.

    LG Sascha
  • Achim Katzberg 15. April 2010, 12:44

    Und ich dachte bis jetzt der rote Platz sei wo ganz anders ... ;o))
  • growing-ok-ego 15. April 2010, 12:22

    hey, der gibt ja doch noch ein schönes Bild her, man muss nur den richtigen Standpunkt finden.
    Lg growing-ok-ego